flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import]
Format: DVD|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. April 2010
Seit 2 Jahren bin ich auch ein begeisterter Motorradfahrer und jungeinsteiger !Von Freunden bekam ich damals als ich den Schein machte das Buch Long Way Round (Teil 1), ich fand dies schon richtig geil.

beim kauf der disc würde ich lieber zu der uk version langen (diese hier), es sind komplett alle extras dabei und sogar alles mit deutschem untertitel, sprache natürlich englisch.
Die DVD ist Klasse, macht richtig viel spaß die beiden bei ihrem trip zu begleiten, ich habe natürlich auch das buch gelesen (würde ich auch empfehlen da man im buch unterschiedliche/zum teil andere details mitbekommt )
die reise durch afrika und co ist super interessant und besonders Lustig vor allem, hätte nie im leben gedacht das schauspieler so cool und lässig drauf sind!Ganz Normale Menschen, Beide Super Simpatisch!
Die Landschaftsaufnahmen sind richtig eindrucksvoll und die Strecken/Wege die die beiden gefahren sind sind der wahnsinn , also mit viel viel geld würde ich mir diesen traum sofort auch verwirklichen.

kleiner Tipp:
lest erst das buch und schaut dann die serie, ihr bekommt super informationen über das buch, und seht danach wie die reise wirklich war, also Landschaft, die ganze planung und vor allem wie viel spaß das ganze team bei der reise hat.

das gleiche gilt natürlich auch für long way round,

! und hoffentlich machen sie auch long way up !

ps: es ist nicht nur was für motorradfans und fahrer, auch so sehr unterhaltsam
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 14. Juni 2014
Nachdem ich -gleich nach Erscheinen- LONG WAY DOWN in der 6 Folgen Version gesehen habe, war ich recht enttäuscht, da es so ganz anders war als LWR, gehetzt, tourimäßig, teilweise schon fast lieb- und leidenschaftslos ...

Nun aber habe ich die 10 Folgen Version gesehen und muß sagen: WOW, LWR is back! Genauso hab ich mir das vorgestellt, genau das habe ich erwartet. Es ist mir unbegreiflich, was sich die Macher der 6 Folgen Version gedacht haben, alles herauszuschneiden, was die Jungs und die Tour ausmacht! Verstehe ich nicht!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die lange Version anzusehen und die kurze Version zu vergessen!

DEUTSCHE UNTERTITEL sind vorhanden, auch wenn in der Amazon-Beschreibung nur Niederländisch angegeben ist.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2010
Ichg habe diese DVD als Nachfolger von Long way round gekauft. Leider kommt die Beziehungsgeschichte der zwei (Ewan und Charley) etwas zu kurz, insbesondere, da auch eine Teilstrecke Ewans Frau mitfährt. Respekt vor ihrer Leistung in der kurzen Zeit Motorradfahren zu lernen und dann gleich offraod durch Afrika. Es entfernt aber die beiden Hauptakteure voneinander und das merkt man. Zuviel Produktion, zuwenig Realität. Deswegen nur 4 Sterne. Navigation und Aufbau der DVD ist ok. der Preis auch. Wer individuelle Reiseeindrücke erwartet wird mitunter enttäuscht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2014
Mein Freund ist begeistert von der DVD.

Mich stört es allerdings ein bisschen das die Ehefrau von Ewan McGregor einen Teil der Strecke mitfährt.
Das stört, meiner Meinung nach, dass Verhältnis zwischen Ewan und Charley.
Deshalb ziehe ich einen Stern ab bei der Bewertung.
Ist ja geschmacksache.
am 2. Januar 2013
Weil es eine spuer dvd weil am liebsten sofort auf bike steigen möchte und losfahren will.
macht ssoviel spass zu schauen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2013
Über die DVD muss ich nichts mehr schreiben, diese Version ist großartig. Aber lieber Anbieter, 1+1+1 = 3, nicht 4 :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2009
Zwei Männer, zwei BMW Motorräder und 24.000 Km von John 'O Groats in Schottland bis Kapstadt Südafrika. Eine Geschichte die das Leben schreibt...

Die Reise von Schottland bis Italien bzw. Sizilien wirkt sehr hektisch, leider fehlt das Feeling von Long Way Round am Anfang völlig. Spannend und interessant wird es wirklich ab Afrika.
Die Länder, die Menschen, Tiere und unglaubliche Impressionen.

Ich bin ein zweites Mal absolut begeistert von dieser Serie. Nicht nur für Motorradfahrer/innen sehenswert!
Fernweh garantiert! Long Way Down.
|11 Kommentar|Missbrauch melden