find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2016
Was gibt es nervigeres, als wenn man das Blech hin und her drehen mus, damit man den Teig in die Ecken bekommt? Mit dem "Nudelholz" stört kein Rand mehr, weil man komplett bis zum Rand rollen kann, ohne dass die Henkel oder Finger dazwischen sind.
Das beste ist natürlich die Silikonbeschichtung, da bleibt nichts dran kleben und es reicht, das ganze mit dem feuchten Küchenpapier abzureiben (deswegen kann ich nichts zu wasserdicht sagen, da sich das ganze eh erübrigt), weil einfach entweder nichts haften bleibt oder das bissl Mehl fast von selbst abgeht.
Es liegt gut in den Händen und ist sehr stabil, auch vom Gewicht her. Ich gebe eine volle Kaufempfehlung!
am 23. Juli 2015
Das Nudelholz nimmt durch die abgewinkelten Griffe in der Schublade zwar etwas mehr Raum ein, als das Standardnudelholz, aber ich finde es einfach super. Gerade auf dem Blech lassen sich diverse Teige gut ausbreiten und dünn ausrollen. Man kommt super in die Ecken, vorausgesetzt man hat ein Blecht, das keine stark abgerundeten Ecken hat. Je zäher der Teig, desto schwieriger wird jedoch das Ausrollen, da man durch die abgewinkelten Griffe nicht ganz so viel Kraft hat ... oder zumindest geht es mir damit so.
am 24. Dezember 2016
Wie immer und so auch hier - eine sehr schnelle Anlieferung. Das Produkt war sehr gut verpackt
und unbeschädigt bei mir angekommen. Das Aussehen/Design ist wegen der angewinkelten Handgriffe
etwas ungewohnt. Die Verarbeitungs/Materialqualität ist supergut. Im Arbeitsgebrauch, speziell beim
Ausrollen des Teiges auf dem Backblech bis in die Ecken, ist die Rolle unschlagbar genial. Bislang
noch keine Ausfälle/Defekte auch nach längerem Arbeitsgebrauch festzustellen. Meine Empfehlung.
am 22. Mai 2017
Wir haben schon eine Teigrolle aus Silikon von Kaiser, aber mit geraden Griffen. Silikon ist für Teigrollen super (und nicht nur da), von daher funktioniert die Rolle, wie erwartet. Der Clou sind die Griffe. Das Ausrollen des Teigs im Blech ist mit den angewinkelten Griffen im Blech supereinfach. Zu tief darf das Blech halt nicht sein, sonst kommt man nicht ganz bis an den Rand. Habe mal die Höhe der Achsen gemessen: 3cm. D.h. beim normal tiefen Blech kein Problem, bei unserem 4 cm Blech kommt man nicht naz bis zum Rand (das Problem hat man aber auch mit einer Teigrolle mit normalen Griffen).
Trotzdem ein super Produkt.
am 7. Januar 2013
Einfach klasse die Teigrolle ist so schön handlich. Ich habe das Produkt mit den hochstehenden Griffen gewählt, damit ich beim Teigausrollen am Rand vom Backblech hinkomme, besonders wenn man mal ein etwas höheres Backblech hat. Durch die Beschichtung klebt der Teig auch nicht so leicht fest, das es nicht Spülmaschinen geeignet ist stört mich nicht, die Holzteigroller konnte man auch nicht in die Spülmaschine geben. Man kann es einfach feucht abwischen das ist ok.
am 2. August 2013
praktisch, aber braucht etwas Platz in der Küche
lässt sich aber schön mit arbeiten, leicht sauber zu machen
bin zufrieden
am 26. August 2017
..Teigrolle aus Silikon. Nichts bleibt mehr dran kleben. Sehr leicht zu reinigen.
Sehr leichte handhabung auf Ofenblechen.
Volle Kaufempfehlung für die Teigrolle
am 4. Juni 2017
kann ich nur empfehlen, mit den etwas anderen Griffen Spitze , tolle und einfache Handhabung, der beste Teigroller den ich je hatte!!!
am 21. Juli 2014
wenn man es spült oder einweichen lässt dann füllt sich das leider mit wasser... aber lässt sich gut säubern und benutzen
am 1. April 2013
Nachdem man sich (sehr schnell) an eine andere Handhaltung gewöhnt hat, ist eine deutliche Arbeitserleichterung und ein besseres Erreichen der Blechkanten zu verzeichnen. Zudem kann man besser und gezielter Druck auf die Fläche ausüben. Erst gab es Bedenken zu praktikabilität, welche nun eindeutig ausgeräumt sind.