Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 26. Februar 2016
We are simply very happy with this "Laufrad"!
My son had it for his second birthday, and since it has small wheels he could nicely ride it (whereas he couldn't with other trade marks). The price is fair, and the bike is so easy to carry and relatively light.. Now my son is 4 year old, and still rides it to his kindergarten and back! we know he is practically ready for a real bike, but he enjoys it so much... so we are postpone it the bike for a couple of months still.
With this laufrad he learned to be "stable" on it, and he now tried to ride his friends 2 wheels bike (real bike), and that was quite straight forward.
If i would think about it, I would only buy it again... and now we are keeping it for our daughter :)
am 17. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung.
Das Laufrad macht einen robusten Eindruck. Unser Sohn hat es zum 2. Geburtstag bekommen und passt genau drauf.
Wir hoffen, der positive Eindruck bleibt auf lange Sicht erhalten 😉

Bisher definitiv empfehlenswert und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
review image
am 13. September 2015
Unser Sohn hat dieses Rad mit zwei Jahren bekommen. Er war etwa 94cm groß und wog 13 Kilo. Seitdem benutzen wir unseren Buggy gar nicht mehr, weil er nur noch radfahren will und weder zu Fuß geht noch im Buggy sitzt.

Ich habe ihm auch gleich einen Rucksack besorgt, sodass er seine Wickelsachen trägt. (sein Getränk und Essen trage immer noch ich) aber wir benötigen einfach keine Wickeltasche mehr wie früher.

Kurz gesagt: dieses Laufrad hat eine "kleine Revolution" in unserer Mobilität und Schnelligkeit verursacht. Ich bin sehr zufrieden, weil wir jetzt viel schneller voran kommen. Der Kleine hat riesig Spaß und würde sogar, wenn er dürfte, das Rad mit in die Stube und ins Bett nehmen.
am 19. September 2016
Es war ein Geschenk an die Tochter einer Freundin.

Der Aufbau war selbsterklärend.
Die Reifen könnten auf glatten Oberflächen schmierig wirken,
da es ein Laufrad ist mache ich mir da aber keine Sorgen...

Die Kleine hatte Spaß und macht seitdem nichts Anderes.
Der Sattel ist außerdem Höhenverstellbar, sodass der Pups hoffentlich noch lange Spaß damit hat.
am 7. August 2015
Ich kann diesen Laufrad wirklich sehr empfehlen. Ich bin sogar schon von Leute angesprochen worden, weil diese wohl eher Problem mit ihrem Laufrad hatten. Mein Sohn hat sehr schnell gelernt damit umzugehen. Das Schöne ist, dass man es Höhenverstellbar ist und er es somit relativ lange gefahren ist. Mittlerweile hat er ein richtiges Fahrrad und hat das Laufrad seinem Bruder vererbt. Aber nutzt immer noch jede Gelegenheit um auch mal mit dem Laufrad rum zu düsen. Ein absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 17. August 2015
Schönes und im Vergleich günstiges Laufrad! Gute Verarbeitung und es sieht auch stabil und hübsch aus. Es ist leicht genug, dass man es auch mal tragen kann.

Mein Sohn ist zwar recht groß für sein Alter, hat jedoch noch etwas Schwierigkeiten damit zu fahren, weil er gerade so mit den Füßen auf den Boden kommt. Er ist jetzt 22 Monate alt. Die Körpergröße weiß ich nicht, aber er wiegt fast 16 kg und trägt Größe 98/104.
am 20. Juni 2016
Unsere Tochter (23 Monate alt) konnte es gar nicht abwarten, das Laufrad auszuprobieren und hatte einen Riesenspaß dabei, damit mit Papa durch das Haus zu fahren. Leider ist sie noch ein kleines bisschen zu klein, um selbst damit zu fahren. Sie kommt nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Das Rad macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns drauf, wenn sie endlich damit fahren kann. Der Aufbau war simpel.
am 24. Januar 2017
Ein tolles stabiles Laufrad. Meine 3-jährige Tochter hat es zu Weihnachten erhalten. Sie ist noch ein wenig unsicher am Rad, aber das wird schon. Mit dem Laufrad wird sie auch leichter ein normales Fahrrad fahren können. Dieses Rad passt sehr gut von der Höhe und ist wirklich sehr stabil. Kann es weiterempfehlen.
am 12. Februar 2016
Das Laufrad hat die optimale Größe ( enspricht dem kleinsten Puky )
Es lässt sich recht schnell und einfach zusammen bauen und fährt sich gut,...
Nach ein paar Monaten mussten ie Schrauben vom Schutzblech mal nachgezogen werden aber dies ist ja kein Problem:)
am 19. August 2013
Das Kettler Laufrad wurde mir von einer Freundin mit 2 Kindern empfohlen. Ich habe es damals als Geschenk für einen 2 jährigen gekauft. Kind war sehr zufrieden; fährt immer noch damit (ist mittlerweile 4 Jahre). Nun habe ich das Laufrad meiner Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt. Sie ist begeistert. Am Anfang war es noch etwas hoch, aber sie konnte schon sehr gut das Gleichgewicht halten. Sie hat es jetzt ein paar Monate und liebt das Rad. Sehr schnell fährt sie noch nicht, aber sie wird immer besser und hat - das wichtigste - Freude am Fahren. Super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mit anderen Laufrädern vergleicht und tolles Produkt!