Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

• Nectar

Nectar
Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2010
Mein lieber Mann hat diese CD gekauft. Ich weiß gar nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, aber als ich dieses Werk das erste Mal hörte, war ich einfach nur hin und weg. Diese Stimme einfach nur WOW. Sie wirkt super beruhigend...nach einem stressigen Tag. Ich schalte komplett ab, wenn ich diese CD einlege. Man träumt und ist total relaxt. Hört mal rein...sicher ist sie anders als andere "Kinder" aber extrem gut...und bei mir darf sie auf einer langen Autofahrt nicht fehlen...mehr als 5 Sterne !!!
am 23. November 2010
Super Album. Mir gefällt ihr Musikstil sehr gut. Wenn man Alben von Federico Aubele kennt, ist eine gewisse Ähnlichkeit natürlich da auch vor dem Hintergrund der Producer. Aber ich finde ihr Album fast noch besser als diejenigen von Aubele.
Wunderbare Stimme und einige Hammer-Lieder. Die anderen sind einfach easy listening und zum Entspannen gut.
Sehr empfehlenswert !!
am 1. April 2013
und jeden Cent wert Weltmusik genuss pur der bis unter die Haut geht.Ein bisschen Südamerika um den kleinen Preis für zuhause
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden