Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 16. September 2013
Es ist wirklich schade, dass Bret Michaels hier in Deutschland nicht bekannter ist, denn er hat eine der besten Stimmen überhaupt. Die Songs auf der CD sind einfach mal wieder alle der Hammer. Hoffe es wird noch viele Alben von ihm geben.
am 28. August 2013
Sehr gerne würde man mit Bret Michaels abrocken.Leider in Deutschland nicht möglich.
Schon problematisch CD`s zukaufen wenn man kein Internet hat.
Bret Michaels ist nicht nur ein Geschenk Gottes an die Frauen.
Nein er kann auch noch singen.Wie er trotz seiner Krankheit schon fast 30 Jahre
ganz oben zu bleiben geschafft hat ist wirklich bewundernswert!Weiter so,bitte,bitte,bitte!
am 5. Oktober 2015
bret at his best :-D ...
tolle Songs.... klasse stimme .. bret eben :-)

mehr gibt es nicht zu sagen

kaufen !!!
am 16. Juli 2010
So ziemlich jeder wird mindestens einen Song von Poison kennen - zumindest vom Hören her. Ich denke da auch immer an die ausdrucksstarken Soli des Gitarristen C.C. Deville. Ich war gespannt, wie sich Mr Michaels solo macht - rockt das auch? Viel brauche ich nicht zu schreiben, weil das Fazit klar ausfällt: Das Album ist nicht nur gut, sondern einfach saustark.
am 20. Februar 2009
Diese CD ROCKT !!!! Bret Michaels hat hier super Songs geliefert. Egal ob richtig romantische, traurige, fetzige Songs alles ist dabei. Ich selber feier die CD sehr krass, sie wird nie langweilig und man feiert immer wieder neu zu ab.
Die besten Songs:

Driven
Raine
fallen
All I ever needed
start again

Urteilt selber. Ich finde diese CD ist es auf jeden fall wert.

Do you want to Rock my World?
am 27. Juli 2009
"Rock my world" von bret michaels ist wirklich ein supertolles album.viel rock und auch schöne ohrwürmer sind dabei.