Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Preis:2,88 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 29. April 2017
Sehr schnelle Lieferung durch Amazon-Prime. Bei der Renovierung des Erdgeschosses unseres Hauses habe ich alle Steckdosen und Schalter durch Produkte von Busch-Jaeger ersetzt. Sie sind qualitativ sehr hochwertig, sehr leicht zu wechseln und machen optisch was her. Ich werde in Zukunft nur mehr Produkte von Busch-Jaeger kaufen.
am 28. April 2017
Eine Standard-Steckdose wie sie sein soll und wie man sie erwartet. Ich habe sie hier gekauft, damit die Passung in den Buch-Jäger 2-fach Rahmen zusammen mit einem Dimmer gewährleistet ist.
am 21. Mai 2013
Die Ware (Steckdosen und Schalter) ist ausgezeichnet, da passt alles exakt, zB Wechselschalter, Wippe und Abdeckung.

Was nirgendwo aufscheint und für mich als Hobbyelektriker interessant ist: wie stark müssen die Adern des Installationskabels sein? Auf meine Anfrage bei Busch und Jäger folgende Antwort: "Die Federsteckklemmen von Steckdosen und Schaltern sind für massive Adern mit den Querschnitten 1mm², 1,5mm² und 2,5mm² in Kupfer oder Aluminium geeignet."
am 25. März 2017
Kann man nicht viel zu schreiben.
Ich bin mit der Qualität von BJ sehr zufrieden und beim Umbau des neuen Eigenheim habe ich nur diese Steckdosen verbaut.
Der Preis ist einfach unschlagbar, wenn man mal bedenkt, dass man im Baumarkt über das doppelte bezahlt.

Er eine Stern Abzug geht nicht gegen das Produkt sondern gegen die Verpackung...
Ich habe immer gleich mehrere bestellt und geliefert werden die Steckdosen alle in einem großen Karton und JEDE einzelne ist nochmal in einem Karton verpackt...So kommt natürlich sehr viel Müll zustande was wie ich finde nicht nötig ist.
am 23. Mai 2013
Sie lassen sich einfach verarbeiten, Kabel und Adern abisolieren, in die Löcher stecken, die Dose in die UP-Dose reinsetzen und die Schraubzwingen rechts und links festdrehen, fertig!
Im Gegensatz zu Billigware aus dem Baumarkt lassen sich Stecker wirklich sauber ein und austecken, ohne Funkenflug, Kratzwiderstände oder labbrige Kontakte.
Hab mein ganzes Haus bei der Elektriksanierung mit Busch-Jaeger Reflex SI ausgestattet, für mich einfach der schönste und zeitloseste Standard den es gibt.
Und wer noch nicht überzeugt ist von der Langlebigkeit, der sollte mal beim Besuch eines älteren Gebäudes auf deren Schalter und Dosen achten, hier ist oft diese Firma anzutreffen.
Qualität kostet eben manchmal doch ein bisschen mehr, macht sich an der Stelle aber bezahlt wenn man in 25 Jahren immer noch eine top funktionierende Steckdose haben möchte.
am 13. August 2013
Zum Steckdoseneinsatz gibt's nicht viel zu rezensieren: prima Ersatz für defekte Doseneinsätze von Busch-Jaeger, nur viel preiswerter als vom Installateubetrieb / Elektrofachgeschäft vor Ort . . . . .
am 15. Januar 2014
Das Produkt ist gut und preislich in Ordnung. Die Lieferzeit war sehr lange. Ich werde mir überlegen, hier wieder zu bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2016
Was soll man zu Busch und Jäger großartig schreiben - das ist halt Qualität
Haben die ersten Steckdosen von B&J schon mehrere Jahrzehnte, daher nur diese.
Wurden in den letzten Jahren etliche verbaut und keinerlei Probleme, man merkt schon beim anlangen die Materialquali.
Es wurden früher schon mal auf die schnelle billige verbaut, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenns mal in der Steckdose oder im Lichtschalter bruzzeln anfängt bei den billigen, siehst du den Qualitätsunterschied.
Vor allem wenn man den Draht wieder herausnehmen will, geht das bei diesen Druckklemmen leicht, bei den billigen wird man Wahnsinnig bis man den draußen hat.
Wenn was gesetzt oder erweitert wird, nehmen wir nur noch von B&J
Nicht umsonst verbauen die Elektroinstallateure nur von B&J
Ein absolutes Muss für mich und nur diese empfehle ich weiter
am 22. Februar 2017
Ich gebe einen Punkt Abzug da jede Steckdose einzeln verpackt war in einem Pappkarton wo mindestens 4Stück rein gepasst hätten. Oder wenn man es schützen möchte mit luftpolster min.2. Ansonsten bin ich rund um zufrieden super Qualität schnelle Lieferung. Also keine scheu es zu kaufen, vielleicht wird ja etwas an der Verpackung für den Versand geändert. Schön für die Bäume wäre es......
am 16. Januar 2017
sehr schnelle Lieferung - gewohnte Busch-Jaeger Qualität. Haben bereits alle Steckdosen und Rahmen von Busch-Jäger in creme. Haben diese jetzt gegen ein schönes "weiß" ausgestauscht. Waren mit den alten Busch-Jäger-Steckdosen/Rahmen/Lichtschalter zufrieden.Daher haben wir uns auch wieder für Busch-Jäger entschieden. Qualität stimmt einfach.