Farbe: Schwarz|Größe: L|Ändern
Preis:21,10 €+ Versandkostenfrei

am 19. Juni 2016
Der Aufdruck vom Fanshirt ist gut , der Zuschnitt ist eine Katastrophe , es passt nicht da es an den Schultern nicht korrekt zugeschnitten und falsch vernäht wurde ! Das ganze übel ist das daß Shirt an den Schultern nach oben absteht .
am 28. April 2016
ich habe das t-shirt verschenkt. meinem besten freund gefällt es wirklich gut, und es passt genau wie erwartet. super qualität, kam auch direkt nach der bestellung schnell an. zufrieden in vollem umfang!
am 11. Juni 2014
Zu St. Pauli braucht man nichts weiter zu sagen, leider hat sich der Schnitt zu meinem letzten Pauli Shirt zum negativen hin entwickelt. Das Shirt sitzt um die Schultern herum einfach nicht richtig gut. Schade drum.
am 13. Januar 2012
Gute Qualität für den Preis. Die Lieferung erfolgte trotz des Vorweihnachtsgeschäfts noch rechtzeitig und fehlerfrei, sprich ein guter Kauf. Kann ich weiterempfehlen.
am 11. Januar 2013
Ich gebe 5 Sterne, weil der Artikel absolut dem entspricht, was ich bestellt und mir darunter vorgestellt habe.
Das T-Shirt hat einen klasse Tragekomfort und das Logo hält trotz häufiger Wäsche & Trockner.
am 27. Juli 2016
T-Shirt passt, Preis Ok. Man bekommt um 6 € auch schon ein Shirt das ist aber nach dem Waschen nicht mehr zum tragen. Auf die Qualität zu achten lohnt sich immer.
am 11. Dezember 2012
Sehr cooles t-Shirt.Der Aufdruck ist sehr gut gemacht,richtig gute Verarbeitung.Sehr schnelle Lieferung.Der Preis ist auch ganz ok.Kann man weiter Empfehlen.
am 22. Januar 2012
Trotz kurzfristiger Bestellung, superschnelle Lieferung noch vor Weihnachten. Passt und sitzt richtig, Emblem ist deutlich. Die Qualität ist auch in Ordnung
am 23. Dezember 2014
Richtig geiles Shirt trage es sehr gerne und die Verarbeitung ist auch super ich trage Größe M bei einer Körpergröße von 1.76m bei sportlicher Figur.
am 30. Dezember 2014
Gute Qualität, schneller Versand. Ich trage das TShirt gern. es ist nach mehrmaligem Waschen immer noch schön Und der Aufdruck ist nicht abgegangen

19,95 €-22,85 €
19,95 €-24,95 €