Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2016
Der Auflagezapfen des einzusetzenden Kunststoffpins gegen Verdrehen des angesetzten Gerätes (nicht wie in der Abbildung aus Metall, Vorgängermodell!) ragt zu weit heraus, sodaß die Gerätebodenplatte nicht plan aufliegen kann. Dies führt im Extremfall zu einer Beschädigung des adaptierten Gerätes. Am Vorgängermodell war der Pin aus Metall federnd gelagert und für Videoe optimal. Das neue Modell aus Kunststoff ohne federnde Lagerung nicht akzeptabel
Bitte an Manfrotto melden
am 23. März 2013
Die Verwendung dieser Zubehörplatte bedingt allerdings , daß bereits ein entsprecheendes Unterteil oder Stativkopf vorhanden ist. Wenn bereit eine Grundlage vorhanden ist , dann bietet Diese Platte einen sicheren und schnellen Wechsel des Foto- oder/und Filmgerätes Aus Erfahrung habe ich bereits sämtliche "Abbildungseinrichtungen" mit diesen Platten ausgerüstet und kann man die Geräte nicht nur auf dem Stativ, sondern auch aufZusatzeinrichtungen (Trickgeräten) verwenden.
am 21. September 2014
Hervorragende,Stabile Konstruktion in Manfratto Qualität.Auch für etwas schwerere Ausrüstungen.Eine
Kombination,welche bei mir schon seit einiger Zeit verwendet wird besteht aus der Canon EOS 1D MK3
mit einem Canon 4/300 IS Objektiv( gesamt Gewicht mit Accu ca.2,4 KG).In Verbindung mit dem Manfrotto
701HDV Fluid Video-Kopf und einem Manfrotto 190XPROB Stativ habe ich, eine für mich optimale
Konfiguration für die Tierfotografie mit Schwerpunkt Vögel zusammengestellt.
am 22. Februar 2016
Produkt absolut empfehlenswert in bester Manfrotto Qualität. Habe es mit meinem Manfrotto Stativ Kit 504HD,546BK (inkl. Fluid-Videokopf 504HD, 546BK Stativ, Stativtasche) anstelle der originalen Kameraplatte verwendet, da die dem Stativ beiliegende Platte sehr lang ist und einen Teil der Einstellringe meiner Kamera (Panasonic HC-X1000) verdeckt. Super!
am 23. Februar 2015
Die Schnellwechselplatte funktioniert wie man erwartet. Der Preis hingegen ist happig, aber man erhält dafür ein qualitativ hochwertiges Produkt. Ich habe die Schnellwechselplatte erworben um für beide DSLRs eine eigene Schnellwechselplatte zu haben. So habe ich keine Probleme beim Wechsel der Kameras zwischen meinen Foto- und Videoköpfen.
am 23. Mai 2013
Ich habe verschiedene Kameras und Jedes mal ab und aufschrauben ging auf die Nerven so ist Jeder seine schnellwechselplatte.
und Bleibt am Kamera. Ich brauche nur ab und auf setzen. Wenn man Manfrotto Videoneiger 701 HD hat ein gute Investition.
am 21. Dezember 2016
Vorsicht, keine Original Manfrotto-Platte. Sie passt nicht in den Videokopfschlitten, ist 2 mm zu breit. Sehr schlecht gemachte Fälschung. Wie kommt dieses Teil bei Amazon in den Handel? Ging bei mir gleich in die Tonne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2015
Zu Manfrotto braucht man eigentlich nicht viel sagen, super Quali und angemessener Preis - schön es dass es die Platte einzeln gibt, wenn mehrere Leute ein Stativ benutzen geht sie doch mal "verloren" .
am 10. Juni 2013
Einwandfreie Kameraschnappplatte vom für diesen Fachbereich versierten Hersteller.
Passgenau und funktionell. Da kann man nichts falsch machen und die Investition lohnt sich.
am 1. Oktober 2013
Hallo, die Platte ist für die Manfrotto Kugelkopfserie MH054M0-Q5 bis MH057M0-Q gedacht und passt hervorragend. Eben Manfrotto Qualität so wie sie sein soll.