Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

PROTECTIVE Damen Unterhose Underpant Women, Black, 40, 215030
Größe: 40|Farbe: Black|Ändern

am 17. Juli 2015
Ich habe diese Radlhose für meine Frau gekauft, hier unsere Erfahrungen:
Von der Größe her ist die Hose minimal größer ausgefallen als erwartet, was aber nicht schlimm war, da sie nach dem Waschen auch um Paar Millimeter einging und damit jetzt perfekt passt.
Das Polster ist zwar mit flachen Nähten eingenäht, so dass man diese auf kürzere Strecken (20-30 km) nicht spürt, wer aber wirklich empfindliche Haut auf dem Hintern hat und vor hat größere Strecken zu fahren wäre mit einem eingeklebtem Polster eventuell besser beraten.
Das Polster an sich ist super, sitzt gut und ist sehr weich.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, ich würde es jeder Fahrradanfängerin weiterempfehlen, also - 5 Sterne.
am 24. Oktober 2014
Ich bin mit der Hose nun schon viel geradelt (Tagestouren) und hatte seit dem keinerlei Probleme mehr.

Durch den Tipp einer anderen Rezension habe ich sie zunächst heiß mit der Hand gewaschen, aber bei mir färbte der Orange Innenteil zum Glück nicht aus. Vielleicht wurde nachgebessert? Habe 9/2014 bestellt (vorsichtshalber eine Nummer größer und das passt perfekt).
am 6. Juni 2017
sehr angenehmes, dünnes und atmungsaktives Material. Sitzpolster füllig aber flexibel, passt sich an. Auch bei längeren Radtouren angenehmer Polstereffekt. Silikonbeschichtung am Beinabschluss, dadurch rutscht nichts hoch. Größe wie erwartet, auch nach mehreren Wäschen tadellos. Keine Abfärbung des Innenpolsters, wie in einer anderen Rezession erwähnt, bemerkt.
am 5. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser " Protective Underwear - Pant ".
Ich trage Sie gerne entweder unter meiner jeweiligen Bike-Hose (Downhill-, Mountainbike-, oder Rennradhose)
oder als " Basic Underwear " unter meinen Kampfsporthosen z.B. beim Training an meinem Standboxsack
- oder eben beim allgemeinen Kampfsporttraining.
Die Schutzeinsätze bzw. Schutzpads sind flach, effektiv und praktisch - und tragen wirklich kaum auf.
Insgesamt sehr angenehm im Tragekomfort.
Volle vier Sterne von mir.
Empfehlenswert.
am 27. Juli 2017
Das Polster ist ok, auch die Dehnbarkeit der Hose. Zieht man sie allerdings auf die nackte Haut, kratzen die Nähte wirklich sehr unangenehm. Ohne Unterhose ist die Unterhose nicht zu tragen
am 19. Februar 2012
Sehr angenehm zu tragen, fällt unter der Kleidung nicht weiter auf. Nachteil: das rote Innenteil, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist, färbt!
am 12. September 2015
gute Hose, guter Schnitt, gute flexible Polster, würde super passen, trotzdem wird sie zurückgeschickt weil die Nähte ziemlich kratzig sind
am 6. Mai 2017
Sehr bequeme Radlunterhose. Sitzt gut, angenehm zu tragen und trägt nicht all zu sehr auf. Ich werde noch eine bestellen.
am 9. April 2013
Total praktisch. Sitzt super. Mit dieser Underpant kann ich jede Sporthose zu einer bequemen, gepolsterten Fahrradhose umwandeln. Nun macht das Fahrrad fahren noch mehr Spaß.
am 8. Februar 2017
Die Hose paßt sehr gut, eher etwas großzügig geschnitten, als zu eng. Bequem und weich, wo es darauf ankommt. Ich trage sie unter normaler Kleidung auf dem Mountainbike. Das Innenteil trägt nicht auf (habe Jeans darüber getragen).

Niemand sollte von der Hose Wunder erwarten, wenn der Sattel evtl zu hart ist. Aber sie hilft, daß es nicht zu schlimm ist :-)

Und sie ist eine gute Alternative (da man normale Kleidung darüber zieht) zu langen Radhosen, die man nicht bei jeder Gelegenheit tragen kann/möchte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden