Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 23. Oktober 2012
Diese Steckdosenleiste ist endlich genau das, wonach ich soooo lange gesucht habe: Platz für 3 Stecker, schwarz, ein langes Kabel (3m statt der üblichen 1,5m), Kinderschutz ohne zusätzlichen Schalter. Für meine Zwecke perfekt.
am 23. Oktober 2013
Also ich bin sehr zufrieden damit. Es tut was es soll. Der Stecker ist abgewinkelt, so dass der Verteiler auch sehr gut hinter Möbeln zu verwenden ist.
am 2. Januar 2016
Ich war überrascht, wie teuer Steckdosenleisten sind. Diese fand ich zwar auch nicht günstig, aber es war noch das beste Angebot. Die Leiste wirkt gut verarbeitet, und die Stecker sitzen sehr fest in den Steckdosen. Habe sie jetzt seit einem 3/4-Jahr, und bisher ist es alles in Ordnung.
am 13. September 2015
was sie soll, nämlich Strom verteilen. Die Verarbeitung ist auf Standard-Baumarktniveau. Nix zu beklagen, Preis günstig. Also kauft euch das Teil ruhig.
am 4. Dezember 2013
Ich benutze die Steckerleiste nur gelegentlich, um zwei Energiesparlampen für mein MIni-Fotostudio zu betreiben. Somit nur im überwachten, kurzzeitigen Betrieb (max. einige Stunden am Stück).

Verarbeitung und Qualität stimmt mit dem Preis. Wer etwas hochwertigeres will, muss eben mehr Geld ausgeben.

Für meine bescheidenen Ansprüche zu diesem Teil absolut ausreichend.
am 17. Juni 2016
Erfüllt voll und ganz den Zweck für den es gekauft wurde. Preis und Leistung stimmen. Schnelle Lieferung. MEhr kann man zu dem Artikel nicht schreiben.
am 6. Juli 2011
Die Steckdosenleiste macht einen hochwertigen Eindruck, auch bei der Verwendung gibt es keine Probleme. Ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
am 2. April 2013
Eine Steckendosenleiste wie es sein muss - richtige Länge und Richtige art (wie beschrieben). Gerne wieder! Top Angebot und Top Preis !
TOP 1000 REZENSENTam 8. März 2011
Bitte um Vorsicht: Wenn Sie an eine Verteilersteckdose mehrere Verbraucher mit hoher Leistung anschließen, ist der Flaschenhals immer noch die Steckdose in der Wand, die Leistung wird dadurch nicht vervielfacht! Erwarten Sie sich bitte nicht, dass z.B. in der Küche Mikrowelle, Waffeleisen und der Wasserkocher gleichzeitig funktionieren, wenn der Stromkreis und die Wandsteckdose nicht darauf ausgelegt sind. Eine Steckleiste mit mehreren Steckdosen wird das nicht ändern, kann aber durchaus sogar zur Brandlast werden.

Diese Steckdosenleiste ist für 16 A ausgelegt, also kein Spielzeug. Ich hatte in der Küche eine in etwa gleich "teure" Steckdosenleiste, ohne Spezifikationen am Gehäuse, NoNameNix, die bei 5 A schon zu stinken begonnen hat. Daher der Austausch.
am 2. Oktober 2016
Bei dem Produkt kann man sagen, dass alles gut ist. Aber was will man von einer Steckdosenleiste eben erwarten. Sie geht.