Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

No Air/Save Me
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. Mai 2009
Also an sich höre ich keinen Soul oder auch black music. Diese Platte aber hat es mir mit ihrer komplexen Komposition, ihrem ebenso komplizierten wie harmonischen Gesang und insgesamt mit ihrer Stimmung angetan.
Wochenlang lag mir der Titel in den Ohren, aber leider war er in Deutschland kein Erfolg. Schlimmer noch, in den Plattenläden traf ich auf ratlose (nach meinem persönlichen Vorsingen sogar entsetzte) Gesichter. Ich bin heilfroh, diese Scheibe bekommen zu haben. Ein echter Geheimtip.
am 19. Mai 2008
Mit Jordin Sparks und Chris Brown haben sich wirklich zwei gute Sänger gefunden. Chris Brown ist ein talentierter Sänger denn man in Deutschland schon länger kennt. Jordin Sparks ist vor allem durch ihren Sieg in der US Castingshow American Idol Season 6 bekannt. Ich konnte es echt nicht glauben, als ich herausfand dass diese wahnsinnge Stimme einer erst 18 Jähringen gehört. Noch weniger glauben konnte ich es als ich das Video zu "No Air" auf Viva gesehen habe. Hier in Deutschland. Der Song ist eine tolle gefühlvolle RnB lastige Ballade. Aber das tut dem Song keinen Abbruch. Jordin hat das Zeug, genau wie ihre Kollegin Kelly Clarkson ein weltweiter Star zu werden. Gönnen würde ich es ihr. Der Song ist great.
am 26. Dezember 2014
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat diesen Seelen losen Pop Schmonzes zu kaufen, einfach nur ein billig Produziertes Mist Duett mit vorzeige Feminist Chris Brown
am 27. April 2008
"No Air" ist eine emotionale Liebes-Hymne von Jordin Sparks und Chris Brown. Es ist schlichtweg eine der besten Soul Lieder der letzten Jahren. Tolle Stimmen, sehr gut Melodie, eingängiger Text. Von beiden wird man wohl (und hoffentlich) noch viel hören.
am 30. Mai 2008
Habe mir das Album gestern aus dem USA Urlaub mitgebracht.
Ich habe es wegen "No Air" gekauft, und weil die Spinner da
drüben keine Maxis ( Singel-CD's ) haben.
Das Lied läuft da momentan hoch und runter und man mußte einfach
das Autoradio bis zur Schmerzgrenze aufdrehen.
Am Schluß von No Air wird`s etwas nervig, etwas zu viel R&B typisches
gejaule "jähhhhä u. uhhuhu", aber sonst absolute Spitze.
Das Album selbst bietet auch noch paar gute Songs.
am 2. Januar 2009
Endlich mal wieder ein gutes Duett, das absolut unter die Haut geht. Beide Stimmen harmonieren perfekt miteinander. Ob auf der Tanzfläche, im Auto oder Bett ... der Song läuft bei mir "rauf und runter" ... der Lautstärkeregler befindet sich selbstverständlich nahe dem Anschlag :)

Fazit: Ein wunderschöner Song, den ich auch noch in Jahren immer wieder gerne hören werde. Danke Jordin, danke Chris!
am 4. Juni 2008
Was soll ich sagen. Ein absoluter Ohrwurm mit extremem Hitpotential. 5 Sterne sagen doch alles.