find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juni 2014
Die Kette ist richtig schön. Ich wurde sogar von fremden Omas angesprochen mit dem Satz "Ach Schade, dass es in unserer Zeit keine solch schöne Dinge gab". Mein Kleiner hatte die ersten 4 Monate keine große Interesse an der Kette gezeigt, aber dafür alle anderen Kinder von meinen Bekannten und Freunden die im selben Alter waren. Jetzt mit 4,5 Monaten versucht er die ganze Zeit die Kette zu schnappen und sich in den Mund zu stecken. Zuerst habe ich ihm die Kette weggenommen, denn ich dachte es ist nicht zum rumkauen geeignet. Jetzt habe ich gelesen, dass andere Mamis die Kette Ihren Kindern geben - also vllt. ist es doch unbedenklich... bei der Artikelbeschreibung steht es leider nicht ausdrücklich geschrieben.
am 2. Juli 2012
Ich habe länger nach einer Kinderwagenkette gesucht. Diese ist echt süß. Unser Kleiner ist begeistert von den Farben - auch Bekannte und Freunde fragen immer woher wir die Kette haben :-)
am 3. Februar 2016
Hallo,
wir haben die kette im Dezember bestellt weil sie uns optisch gefallen hat und die Kundenbewertungen gut waren.
leider mussten wir jetzt feststellen das sich die rote Farbe vom Auto in der mitte durch den speichel löst und sowas darf nicht passieren.
Wir wollten den Verkäufer darüber informieren doch leider finde ich keine Möglichkeit ihn anzuschreiben...Schade...
am 19. Mai 2015
Super sieht es aus, aber 2 Punkte Abzug.

Da die Befestigungen nicht gut gehalten haben und auf einer Seite hat er bereits nach Lieferung nicht gehalten.

Die Glocken sind Gefährlich für babys, da sie sich verletzen können.

Und der Gummiband ist wenig kurz, da bei Befestigung es richtig gestraft wird oder man garnicht drankommt an die andere Seite.
am 28. März 2013
Die Kinderwagenkette ist toll! Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe! Kräftige bunte Farben, ein Ring zum Greifen und ein Glöckchen machen die Kette für meinen Sohn, der knapp 5 Monate alt ist, sehr interessant. Außerdem läßt sie sich leicht überall befestigen. Das Holz ist gut verarbeitet. Alles in einem, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ist zu empfehlen!
am 27. Juni 2013
Auf Kindertauglichkeit kann ich die Kette leider noch nicht testen, da mein Kleiner noch nicht geboren ist. Aber die Kette sieht super aus, tolle Farben, genau wie abgebildet! Ich denke, dass jedes Baby fasziniert sein wird von den schönen knalligen Farben. Dazu die Glöckchen, die nicht zu laut sind - toll und absolut zu empfehlen! :)
am 22. Juni 2014
Ein toller Artikel,kann ich nur weiterempfehlen.Die Kette macht sich wunderbar am Wagen und unser kleiner schaut gerne hin.Am Anfang störten mich die Glöckchen,aber man gewöhnt sich schnell an das Geräusch beim Schieben des Kinderwagens.
am 11. Oktober 2013
Macht sich wirklich gut am Kinderwagen und mein Baby hat Freude am Spielen.
So macht die Kinderwagen-Ausfahrt Spass und es kommt keine Langeweile auf.
Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet und die Farbe hält soweit.
am 5. Januar 2015
Eine sehr schöne Kette für den maxi cosi
Oder Kinderwagen.
Habe allerdings die Glocke entfernt weil
Es Iwann nervt. ( besonders wenn das Baby schläft ;-) )
Ansonsten schön verarbeitet und bin zufrieden.
am 30. August 2011
Unser Sohn liebt die Kette. Die Klippverschlüsse halten gut, auch wenn er mal stärker daran zieht. Die Kette ist schön bunt und hat ein Glöckchen. Für den Preis absolut empfehlenswert!