Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,05 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Mai 2012
Schnelle Lieferung, sauber gearbeitet, günstiger Preis. Was will man mehr? Im Einsatz an einer Videokamera ein unverzichtbares Zubehör. Produkt ist zu empfehlen.
am 4. April 2014
Die Abwickelung des Kaufes war gut und schnell
Ich war der Meinung,das USB - Kabel - und Adapter als eine Bestellung galt.
am 27. Januar 2013
Haben uns das S-Video/ S-VHS Kabel - 2 m - damals gekauft, weil das mitgelieferte Kabel bei der Musikanlage viel zu kurz war.
am 4. März 2013
es ist wie in der Beschreibung, schnell und passend.
sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut,
am 21. März 2015
die PS/2 Kabel braucht man nur als Zusatz für alte Geräte für die Übertragung auf den Computer und dann geht es auch
am 24. September 2015
würde es wieder kaufen , war alles ok . Preislich und liefertechnisch alles super . Gute Qualität . . .
am 18. Januar 2013
S-Video / S-VHS Kabel hellt was es ist sehr gut für das was mann es Braucht sehr zum weiter Empfehlen
am 7. Juli 2014
und das kabelt halt vor sich hin . was soll ich da schreiben , lol . immer das selbe , oder ?
am 6. April 2014
Ich benötige dieses Kabel für Filme von Laptop auf TV. Filme die direkt über das Internet gestreamt werden über Amazon Prime
am 19. April 2013
Habe mir dieses Kabel gekauft,dachte es macht ein besseres Bild.Leider ist es nicht so.Kaufen - denke mal nicht.Liegt jetzt im Schrank bis man es weg schmeist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken