20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. April 2014
Dieses Netz ist zwar nicht das billigste aber sehr stabile Ausführung. Bin sehr zufrieden, hatte vorher ein billig Netz.
Billig kann auch teuer sein. Mein altes Netz liegt schon in der Tonne. Hatte es nur 2x gebraucht.
Dieses ist sehr elastisch und gut verarbeitet!
am 15. August 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben und macht einen Stbilen eindruck.
Leider ist das Netz grün, aber das war vor dem Kauf schon bekannt.
Wir setzen dies als Fangnetz am Dach ein und auch die Schnur aussen herum ist schön stabil.
Dafür volle Punkte.
am 6. Juni 2016
Das Netz hab ich mir für den Rammen vom Fußballtor von meinem Sohn gekauft . Man kann es richtig gut spannen so kommt der Ball immer wieder zurück und man braucht ihn nicht immer aus dem Netz fummeln . Und kann gleich weiter Spielen .
am 9. Oktober 2013
Dieses Netz könnte nicht besser sein.
Ein Tipp: das Netz lieber zu groß kaufen, da man das Netz sowieso spannen kann und dann kann mehr Ladung verstauen, ohne dass das Netz zu klein ist!
am 2. September 2014
Ist für meinen Anhänger Innenmaß etwa 2mx1m gerade richtig. Manchmal hat man ja einen "Berg" von Grünzeug auf dem Anhänger, da paßt es dann gut drüber
am 16. Juni 2014
Safe Net 37259 160x250
Entspricht voll den Angaben der Artikelbeschreibung. Mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch. Gut geeignet für meinen Anhänger
am 13. November 2014
für diesen Preis ein echter Knüller !! Das Netzt ist recht flexibel, und passt auch auf größere Hänger aufgrund des seitlichen Gummizuges.
am 25. November 2015
Das Netz ist für den Preis mehr als in Ordnung. es ist stabil, trotzdem kann man es sehr klein zusammenfalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken