flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. September 2017
Tut genau was es soll. Hatte bisher nie probleme und die Aufnahme von stimmen klingt auch sehr gut und ist verständlich.
am 18. August 2012
Positiv: erstklassiges Mikrofon, das selbst bei 200 km/ h auf der Autobahn hervorragend überträgt.
Langes Kabel zur problemlosen Montage auch mit Umwegen.

Negativ: die Halteklammer ist für viele A- Säulen (links der Windschutzscheibe) zu schmal.
am 26. März 2010
Da ich für meine Gesprächspartner über das interne Mikrofon meines Sony MEX BT 3700 U wegen der Umgebungsgeräusche schlecht zu vestehen war, habe ich mir dieses Mikrofon gekauft. Mit einem Adapter Klinke 3,5mm Stecker / 2,5mm Buchse stereo, fuhktioniert es auch mit meinem Sonyradio. Die Sprachqualität ist Top, ohne irgendwelche Störgeräusche. Ein absolut empfehlenswertes Zubehör auch für Sony MEX BT 3700 U.
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2014
plus: ordentliche Sprachqualität
plus: Kabel lang genug für jede Platzierungsvariante
plus: neben der Klemmhalterung wurde auch ein Fuß mit Klebepads mitgeliefert
plus: auch ein kleiner Schaumfilter gegen Windgeräusche im Lieferumfang
Preis geht in Ordnung
am 27. Februar 2011
Habe mir das mir das Mikro für mein Sony MEX-BT3800U gekauft, da das externe Original-Mikro von Sony meiner Meinung nach unverschämt teuer ist.
Man benötigt nur noch folgenden Adapter um es anschließen zu können: 3,5mm Klinkenstecker mono -> 2,5mm klinkenkupplung mono. (Monokupplung und Stecker sind wichtig!!!)
Funktioniert einwandfrei.
am 14. August 2013
Ich habe mir dieses Pioneer Mikrofon bestellt, allerdings musste ich beim auspacken feststellen, dass Pioneer neu, nicht optisch zu Pioneer alt, übereinstimmt. Trotz alledem habe ich das Mikrofon erst einmal eingebaut um es auszuprobieren, da ich es ja eh "versteckt" habe. Es taugt, man hört mich gut und das ist alles.

Wegen der "falschen" Lieferung, kurz beim Händler angerufen und problemlos geklärt. Das zu viel gezahlte Geld wurde rückerstattet! TOP!
am 16. Dezember 2013
Ich habe von Pioneer einen Autoradio wo aber kein Mikrofon dabei war, weswegen ich diesen hier bestellt habe.
Meine Gesprächspartner verstehen mich, aber alle sagen das es rauscht und man alle Hintergrundgeräusche wie Blinker, Motor usw.. hört.
Die anbringen im Auto war etwas nervig hat aber eher mit dem Auto zu tun, dabei fand ich es sehr gut das der Kabel lang genug war.
am 19. Januar 2015
Tja..
Ob ich nun wirklich ein Pioneer Mikrofon habe weiß ich nicht.
Das mir Gelieferte sieht nämlich nicht so aus, wie hier abgebildet.
Zumindest erfüllt es seinen Zweck und scheint auch eine gute Sprachqualität zu haben.

Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack
am 17. April 2012
Dieses Mikro hat eine sehr gute Sprachqualität, es gibt keine Nebengeräusche während eines Telefonats bei der Autofahrt. Es wird genutzt mit einem Sony MEXBT3900. Einfach Top.
am 17. Juli 2011
sehr schnelle lieferung -funktoniert sehr gut super produkt habe es nun schon für mein 2.autoradio und auch da ohne propleme sehr gut kann es nur weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen