am 18. Dezember 2012
habe schon mehrere dieser füller bestellt, zum lernen ab 1.klasse nicht geeignet, da immer wieder die gleiche stelle am füller bricht, ganz vorn kurz hinter der mine, nur für leichthändige finger bestimmt ohne aufdrücken, nehme sie nicht mehr , lieber von pilot frixionball- da passiert nichts
am 20. November 2015
Pelikan 960955 Tintenschreiber griffix war der beste Füller, da unser Kind immer mit dem Finger nach vorne gerutscht ist.
Das passiert bei diesem Stift nicht. Er passt sich der Kinderhand an und einfach ideales Handwerkszeug in der Grundschule.
EINFACH KLASSE!
am 27. August 2013
Wir haben von unserer Grundschule die Vorgabe eines solchen Schreibers erhalten. Die Auswahl ist riesig, jedoch den Richtigen zu finden gar nicht so einfach.

Ich habe einige einschlägige Anbieter und deren Angebote verglichen und mich für diesen entschieden. Wir sind sehr zufrieden und unserer kleiner Schulanfänger schreibt gut und gern damit :)
am 15. September 2014
Wir haben es mit in die Schultüte getan.
Für die schreib Anfänger ein super Füller liegt gut in der hat hat noch ein fetziges Design
am 11. April 2013
habe den tintenschreiber noch nicht ausprobiert, da er in die schultüte meines enkels kommt. muß aber sagen, das mein anderer enkel der nun schon ein jahr zur schule gehr den selben hat, und damit sehr gut schreiben kann.
am 9. September 2013
Tolle Ware und Blitzschnell geliefert,besten Dank.
Liegt toll in der Hand,nun kann die Lehrerin nicht mehr meckern und mein Sohn besser schreiben.
am 5. Dezember 2010
es bedarf weniger Worte: dieser Schreiber ist sein Geld wert und erfüllt excellent seinen Zweck. Liegt super in der Hand. Sehr empfehlenswert.
am 9. Juni 2012
Dieser Tintenschreiber ist laut Stiftung Warentest sehr gut für Schulanfänger geeignet. Bin ich ja mal gespannt, wie mein Sohn damit zurechtkommt.
am 6. Mai 2013
Das Gerät ist ja eigentlich für Schreibanfänger konzipiert. Das bin ich seit 53 Jahren schon nicht mehr. Aber hiermit habe ich die Lust ans Schreiben in mir widererweckt, schreibe ordentlich und jeder kann's lesen.
am 13. März 2014
toller Stift, zu killern, wie ein Füller, schreibt genau und gezielt, liegt gut in der Kinderhand, ideal für Grunschüler,
ganz besonders wenn die Lehrerin auf einen Füller besteht