flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2016
Am 21. bestellt, am 23 geliefert!

Ich finde dieses Staiv wirklich super, für den günstigen Preis!

Laut anderer Rezensionen hätte ich eine schlechtere Qualität erwartet.
Ich finde das Stativ super!
review image
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2016
Geht direkt kaputt, kann meine Cam schon garnicht mehr aufschrauben. Gewinde is schon komplett durch

Nicht kaufen! echt harter müll
am 4. April 2016
Seriously I don't get where is the König part.. It's very fragile, shaky and it feels like it could bend at any moment.
am 23. Januar 2015
Die Verarbeitung konnte mich nicht überzeugen da es sehr wackelig und instabil war und leicht krumm. Daher wurde es auch sofort zurück geschickt.

Trotzdem geringen Preis lohnt es sich nicht dieses Produkt zu kaufen!
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2017
Das Dreibein wurde schnell geliefert und macht bis auf ein paar kleine Schönheits Fehler an den beweglichen Teilen einen guten Eindruck. Mit ein wenig Eigeninitiative und Geduld kann man es gut seinen Bedürfnissen anpassen. Wenn man allerdings keine Lust auf Bastelei und oder das nötige Kleingeld hat sollte man sich natürlich lieber ein teures Profi stativ zulegen, aber für den Gelegenheits Fotografen oder Filmer denke ich reicht dieses kleinen sehr leichte stativ völlig aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2017
Ich wollte erstmal ein Stativ zum testen, mitdem ich einfach lernen kann umzugehen, und dafür ist dieses Stativ wirklich perfekt.
Ich verwende eine Kompaktkamera (Sony Alpha 5000) und sie sitzt super.

Ich habe bisher noch nicht draußen getestet, kann also nichts zu Stabilität in der Wildniss sagen :)

Pro:

+ Günstig
+ Ansprechendes Design
+ Stabil
+ Aufbewahrungstasche
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2017
Aufbau selbsterklärend. Sehr einfach daher sehr schnell installiert. Durch die beweglichen Mittelstangen entsteht eine gute Grund-Stabilität.
Das Preis- Leistungsverhältnis ( ca. 12.-€ ) ist hier sehr gut. Meine Kamera, eine Fuji HS 10, hält sehr fest auf dem Stativ und wackelt nicht wenn alle Beine voll ausgefahren sind. Allerdings sollte man bedenken, dass das Stativ nur eine max. Höhe von 1,78m hat. Der Fotograf muss sich also immer hinabbeugen wenn das Stativ nicht auf einer Erhöhung steht. Bei meiner HS 10 kann das Display verstellt werden, was nicht bei allen Kameras der Fall ist. Daran sollte der Kaufinteressent denken der dieses Stativ auf Augenhöhe bedienen möchte.
am 29. Januar 2018
Ich verwende dieses Stativ für mein Spektiv am Schiessstand. Es ist leicht zu transportieren und klein zusammenklappbar. Ideal für die Waffentasche. Falls man hier überhaupt von einem Nachteil sprechen kann: Durch das relativ hohe Gewicht des Spektivs muss man aufpassen, dass das Stativ nicht kippt. Besonders wenn man die Plattform oben kippt. Aber das ist wie gesagt keine Minderung der Qualität des Stativs, sondern der Schwerpunktverlagerung geschuldet.
am 21. Juni 2017
Sehr schneller Versand! War überrascht, dass das Dreibeinstativ so schnell bei mir ankam. Qualität ist dem Preis entsprechend. Natürlich nicht wirklich hochwertig. Viel "Billigplastik", fühlt sich im ersten Moment sehr instabil und zerbrechlich an. Schön klein und kompakt. Würde das Stativ einem Hobby -Fotografen nur empfehlen wenn er schon ein besseres hat, dieses als zweites mitnimmt, oder etwas ganz anderes damit vor hat..... so wie ich. Benutze das Stativ für Renovierungsarbeiten im Haus um meinen Kreuzlinienlaser aufzustellen.

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend!
am 23. Juli 2015
Nicht einmal einen Stern Wert.
Kamm alles kaput und abgebrochen.
Finger weg von den Teil!
Schade um das weggeworfenes Geld.
|11 Kommentar|Missbrauch melden