Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. März 2011
Wir haben die Aufsteckbürste für unseren 11 Monate alten Sohn gekauft. Auf der Verpackung steht allerdings eine Altersangabe ab 3 Jahren (vermutlich wegen Verschluckrisiko). Unser Zahnarzt hat uns die elektrische Zahnreinigung empfohlen. Die Borsten sind weich. Wir nutzen die Zahnbürste nun schon sein einigen Wochen und haben keinerlei Probleme feststellen können. (Zahnfleisch usw. alles super)
am 19. Juni 2012
Da macht unserer Kleinen das Zähneputzen wieder Spaß!!! Seitdem sie die elektrische Oral b Zahnbürste verwenden darf, dürfen wir ihr wieder die Zähne putzen ;-) Toll ist natürlich auch der Musik-Timer an der Zahnbürste aber natürlich auch die passende Aufsteck-Bürste mit Motiv! Da alles in allem sehr schön aussieht putzt man die Zähne auch wieder lieber und freut sich über die schönen Motive sowie auf die Musik ;-)
am 14. April 2008
Mein Sohn, er ist im Mai 2008 drei Jahre,hatte anfangs Angst vor dem Geräusch die Das Handstück macht!Nach ca 2 Wochen hatten wir, meine Frau und ich gesagt, daß die Zähne viel besser geputzt werden und das er auf die Musik warten solle die anschließend kommt! Mund auf, Kopf zurück und einer von uns putzten Ihm die Zähne! Er war natürlich eher skeptisch aber nach der ersten Musik wollte er tatsächlich wissen ob`s noch andere Melodien gibt und somit war der Beginn einer neuen Zahnputztechnik geschaffen!Seitdem geht er ganz gerne Zähne putzen und wir sind wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!Wir, die Eltern haben auch jeweils eine Braun Oral B und sind vom Ergebnis begeistert,so gut wie kein Zahnstein und ein deutlich besseres Gefühl im Mund als mit der herkömmlichen Zahnbürste!
am 5. Januar 2014
Unsere 3 Jährige Tochter putzte sich nicht so gerne die Zähne (was ja auch normal ist in dem Alter).
Seit sie zu Nikolaus diese Zahnbürste bekommen hat, putzt sie die Zähne viel lieber.
Tolle Zahnbürste für die kleinsten und die Melodien, die anzeigen wann die Seite gewechselt wird sind auch super.
am 21. November 2014
Sehr schön. Qualität ist super. Die Farben und das aufgedruckte sehen noch aus wie am ersten Tag wenn man die Bürste schon entsorgen muss. Die Borsten halten lange und müssen nicht alle Nase lang gewechselt werden. Ich werde sie wieder kaufen!
Ich bin mit dem gesamten Einkauf sehr zufrieden.
am 14. Februar 2015
Zahnbürsten waren nicht in Umverpackung wie abgebildet oder wie man es aus dem Laden kennt, sonder einzeln verpack im Umschlag. Meiner Meinung nach sollte man dann nicht die Verpackung so abbilden, wenn es ohne verkauft wird.

Ansonsten sind die Bürsten an sich, in Ordnung
am 7. Mai 2014
Ist echt eine super Sache! Die Musik, die nach einer gewissen Zeit aufhört und das Kind weiß ach jetzt muss ich oben weiter putzen! Also meine Tochter hat das sehr schnell gelernt und sie Putz sehr gerne ihre Zähne!
am 25. Oktober 2012
Seit meine Kleiner 2 ist hat er nun die Elektrische Zahnbürste und ich will sie nie mehr missen. Die Aufsatzbürsten gibts ganz abwechslungsreich mit Mickey Maus, Cars oder auch für Mädchen in rosa mit Prinzessin.
am 15. Januar 2016
Die Aufsteckbürsten sind ganz leicht austauschbar. So lässt sich die elektrische Zahnbürste für Kinder für längere Zeit nutzen. Der Kauf der elektrischen Zahnbürste hat sich daher gelohnt.
am 24. Dezember 2015
So bin ich ganz zufrieden, habe mir die Borsten aber weicher vorgestellt. Für Kleinkinder bis 3 Jahren finde ich die Borsten zu hart. Ansonsten zu empfehlen.