Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Alu-Münzkoffer für 198 Münzen

am 30. März 2015
Unsere Mädchen sammeln seit der Einführung des Euro die Starter-Kits. Des Weiteren werden die 2-Euro-Sondermünzen jeglicher Länder und Bundesländer gesammelt

Ich finde den Koffer dafür praktisch, weil man dort alles, auch Schriftstücke, Infomaterial usw. mit hineinpacken kann. In Münzalben ist das deutlich schwieriger; die Kunststoffhüllen werden leider nach einigen Jahren hart und porös, und wenn es kein Ringbuch ist, fallen die Infoblätter ständig raus!
Das wird bei dem Koffer nicht passieren.
TOP 1000 REZENSENTam 30. Juni 2014
Sehr schönes Teil. Schön zum Präsentieren und transportieren. Der Koffer ist robust und dennoch leicht, schaut auch edel aus. Werde ich, wenn ich Nachschub brauche, wieder kaufen.
Mfg
am 8. Mai 2016
super Koffer; Größe und Aufteilung sind hervorragend; gegen das Preis- Leistungsverhältnis ist auch nichts zu sagen. Aslo alles in allem ein hervorragendes Produkt
am 1. September 2015
Erfüllt unsere Wünsche... meine Frau freut sich auf einräumen... sehr stabil... wir sin begeisterte Sammler wird nicht der Letzte sein
am 25. September 2012
Hallo,

der Münzkoffer hat eine sehr gute Qualität( Leuchtturmqualität). Es waren sogar

die Schlüssel dabei,was oft nicht bei Asienimporten der Fall ist.

Bin voll zufrieden,deshalb 5 Sterne. Gruß,Rolf Paulus
am 15. Juli 2011
War ein Geschenk! Ist sehr gut angekommen, da verschiedene Einsätze für die jeweiligen Münzgrößen vorhanden waren. Für Sammler, die nur "mal" die eine oder andere Münze behalten und sammeln ideal!