Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Juni 2009
Es handelt sich leider nicht, wie abgebildet, um eine Wendebettwäsche; dennoch hat sich der Kauf gelohnt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, für diesen Preis eine so gute Qualität zu erhalten. Der Stoff ist angenehm leicht, die Farben kräftig und leuchtend. Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Bettwäsche nach 20 x waschen aussieht aber auch nach der 3. Wäsche gibt es keine Mängel. Ich freue mich immer wieder über dieses tolle Schnäppchen.
am 26. April 2009
Ich war zwar skeptisch, als ich diese Bettwäsche für diesen Preis bestellte, aber andersherum konnte ja auch nichts schief gehen bei diesem Preis. Und dann kam sie an: Und sie ist einfach nur wunderschön!!! Das Material ist angenehm und dann diese Farben!!! Ein ganz tolles Angebot.
am 21. April 2009
Durch die beiden Vor-Rezensionen wußte ich, dass es kein Wendebezug ist, also dafür erst einmal vielen Dank und keinen Punkt Abzug (ich war darauf vorbereitet). Die Farben sind kräftig und sehr schön und die Kopfkissen sind bei mir NICHT unterschiedlich. Die Reißverschlüsse lassen sich auch nach mehrmaligem Waschen einwandfrei bedienen, auch die Nähte gehen nicht auf. Der Stoff ist atmungsaktiv und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kein Schwitzen oder Frieren. Der Preis ist wirklich unschlagbar.
am 9. Dezember 2009
Die Farben dieser Bettwäsche sind viel schöner als abgebildet. Leuchtend und frisch. Die Qualität finde ich sehr gut. Schöner Glanz was sie sehr edel aussehen lässt. Etwas gewöhnungsbedürftig weil die Bettdecke darin etwas rutscht. Der Preis ist unschlagbar. Mein Kopfkissen ist auf beiden Seiten unterschiedlich aber das finde ich gerade schön.
am 18. September 2011
Bei mir war alles Bestens - Wendebettwäsche wie angegeben, keine offenen Nähte, Flecken o.ä. Haptisch sehr angenehm, schöne Farben, wenn auch keine Edelbettwäsche, wirkt sie nicht billig, erste Wäsche gut überstanden, sehr schnell getrocknet. Allein ein gewisses Fusseln kann ich bestätigen. Bin aber soweit völlig zufrieden - der Preis ist unschlagbar.
am 8. Oktober 2012
das Produkt kam schnell an. Die Bettwäsche sieht super und edel aus. Sie fühlt sich gut an und man kann sie sowohl im Sommer als auch im Winter aufziehen. Selbst nach 5 mal waschen sieht sie wie neu aus.
am 20. März 2009
Das Bild hat mich nicht besonders angesprochen aber in Natura finde ich ihn doch sehr schön. Bezug ist echt dunkler und keine Wendebezug. Vorder und Rückseite sind gleich. Er ist nach ca 5 Std. nach dem Waschen wieder trocken. Stoff fühlt sich echt gut an (etwa wie Hochglanz Satin nur atmungsaktiver)Reißverschluss ist super.Habe gestern echt gut darin geschlafen. Trocken und Warm :-) Für den Preis unschlagbar.
Leider ist nach den 2. Waschen wie schon öfters hier bemängelt auch bei mir die Naht auf 30 cm länge aufgegangen was nicht so toll ist. Mit ein wenig geschick läßt es sich aber wieder nähen!
am 21. Februar 2010
Die Bettwäsche sieht in Natura besser aus als auf dem Bild.Ist sehr preisgünstig.
Das Material ist leicht und angenehm, weich aber nicht so warm wie flecee.
am 21. Februar 2011
Die Farben sind kräftiger als auf dem Herstellerbild. Das wusste ich aber vorher dank der Vorgänger-Rezensionen, und ich finde die Farben auch schön. Ich habe ein eigenes Foto dazu eingestellt, auf dem die Farben recht gut haraus kommen. Die Bettbezüge sind keine Wendebettwäsche, aber die Kopfkissen haben verschiedene Seiten. Mit dem Material bin ich auch zufrieden. Ich war zuerst skeptisch, weil ich Baumwolle bevorzuge. Weil ich aber günstige Ersatzbettwäsche suchte, habe ich es einfach mal probiert, und bin angenehm überrascht. Die Polyester-Microfaser ist zwar für mich ungewohnt, aber doch angenehm.
review image
am 1. September 2010
Ich habe diese Bettwäsche für unsere Tochter gekauft,da wir selbst bereits eine von SchlossHellenstein haben und wir seit diesem Tag unsere Kinder nicht mehr aus dem Ehebett brachten.Weil diese Bettwäsche so angenehm ist.Jetzt schlafen sie wieder in ihren eigenen Betten.Es ist auch wirklich eine Garnitur ausreichend,nach dem Waschen,je nach Witterung ist sie zwischen 2-5Std.bei Lufttrocknung trocken.Kann ich nur weiter empfehlen,Super für den Sommer!
Für den Winter ist die SchlossHellenstein Fleece Bettwäsche sehr gut.Trocknet ebenfalls in2-4Std. und das im Winter,wohl gemerkt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken