Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Spiel mit der Angst
Format: DVD|Ändern

am 10. September 2010
Den grössten teil des films wird man recht gut unterhalten, mit rasanz und ausgezeichneten leistungen der darsteller. Vor allem pierce brosnan überrascht als bösewicht angenehm. Aber auch gerard butler brilliert hier wieder mit seiner ihm eigenen intensität, wenn ich auch nach mehrmaligem ansehen des films immer noch nicht recht glaubhaft finde, dass er sich wirklich von diesem bösewicht so lange und absolut einschüchtern lässt. Dazu ist butlers persönlichkeit, die brosnans in nichts nachsteht, einfach zu stark.
Der film überzeugt und fesselt allerdings nur bis zum absolut unglaubwürdigen schluss. Ohne zuviel verraten zu wollen: die geschichte mit brosnan hätte ja noch gepasst, aber dass regisseur mike barker offenbar meinte, noch eins draufsetzen zu müssen, hat den guten gesamteindruck des streifens völlig ruiniert.
Trotzdem ist "spiel mit der angst" es wert angesehen zu werden, und sei es nur wegen der guten leistung der hauptdarsteller.
am 30. Juni 2012
Ich war sehr positiv von diesem Film überrascht.

Einmal war er zwischenzeitlich wirklich spannend und dramatisch und dann kam der große überraschende Wendepunkt am Ende.

Die Schauspieler legten zwar keine Meisterleistung ab aber es gab auch nichts zu meckern.

Ein absoluter Glückskauf.
am 19. Dezember 2011
Ein gelunger Film.Am Anfang denkt man das man den Film durchschaut hat, aber bis fast kurz vor schluß, stellt man fest das es doch gaaanz anders ist.Ich finde Pierce Brosnan in der Rolle des fiesen Entführers wirklich gelungen.Und der Film ist spannend bis zum schluß.
Empfehlenswert.
am 24. Juni 2008
Ein wirklich gut inszenierter Thriller, bei dem einiges gewohntes zu Bruch geht und nicht so schnell klar wird was eigentlich genau dahintersteckt.
Das Ende überrascht und rückt alles ins rechte Licht, mit dem man grausam zurückgelassen wird.
am 5. Dezember 2010
Der Film war wirklich spannende bis zum Schluss. Die Auflösung war überraschend. In der Rückschau finde ich aber einige Szenen nicht lückenlos stimmig. Es mindert die Begeisterung und das ist schade. Ich möchte da nicht in die Details eingehen, sonst müsste ich über die Pointe sprechen und ich will den Spass nicht verderben. Brosnan war recht gut in einer ungewöhnlichen Rolle. Sicherlich ist der Film unterhaltsam, spannend und durchaus empfehlenswert.
am 29. September 2015
Meine Güte, was war das denn für ein Film? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich gut finde oder nicht. Ich habe derartig mit den Hauptcharakteren mitgefiebert, dass das überraschende Ende mit regelrecht überrumpelt hat. Der Film zeigt irgendwie sehr hässliche Seiten an Menschen. Danach konnte ich definitiv nicht schlafen. Fantastisch ist er trotzdem, vor allem, wenn man auf Thriller steht.
am 7. Februar 2013
ein toller film , mit einer spannenden handlung.
unbedingt ansehen , lohnt sich.
die handlung bzw. das resumee des films bleibt fast bis zum schluß völlig offen, das macht den film so spannend und sehenswert. tolle schauspielerische leistungen der hauptdarsteller vor allem pb.
am 28. Juli 2008
Ich habe nicht wirklich viel von diesem Film erwartet, nachdem er es in Deutschland noch nicht mal in die Kinos geschafft hat. Da aber meine beiden Lieblingsschauspieler Pierce Brosnan und Gerard Butler mitspielen, war es für mich klar, dass ich ihn mir anschauen musste... Und ich war begeistert!!

Endlich mal wieder ein intelligenter, hochspannender Thriller mit überraschenden Wendungen und guter schauspielerischer Leistung. Und das alles ohne das übliche Actiongeballere!

5 Sterne für diesen Film, der es auf jeden Fall auch verdient gehabt hätte, in den Kinos gezeigt zu werden.
am 14. November 2009
Unglaublich wie rasant sich die Story durch den Film zieht, ohne dass man nur im mindesten darauf kommt um was es geht. Alles geht einem durch den Kopf...man leidet mit den beiden Hauptakteuren (grandios wieder von Gerard Butler gespielt)...man möchte in die Aktionen eingreifen...Pierce Brosnan (sehr sehr gut, mal nicht der Sunnyboy sondern der Bösewicht)... Das Ende überrascht und wenn es je das Gefühl gab mal einen "Seitensprung" zu riskieren, so kommt man durch diesen Film sehr schnell von dem Plan ab :-)
Tolle Schauspieler, es kommt keine Langeweile auf...rasant gespielt.
am 26. Juni 2008
Pierce Brosnan ein Bösewicht? Gut möglich, bei diesem wirklich gut gemachten Thriller, der von Anfang bis Ende spannend bleibt. Jedoch grübelt der Zuschauer sicherlich die ganze Zeit, wie denn nun alles zusammenhängt und über das Warum und Wieso. Klar wird alles erst ganz am Schluss, mit einem überraschenden Ende.

Survivor
The November Man