am 10. September 2008
Bei Scooter scheiden sich die Geister - ähnlich wie bei Modern Talking. Entweder man findet sie gut, oder man hasst sie. Scooter ist in fast jeder Hinsicht eine Gruppierung der Superlative. Ob es sich dabei um positive oder negative Superlative handelt, liegt immer im Auge des Betrachters. Neid ist immer die beste Anerkennung sag ich da nur. Entweder gibt es da draußen Millionen verstrahlter Leute, die diese Musik gut finden, oder die Musik ist tatsächlich gut. Man weiß es nicht genau. Der Erfolg gibt Ihnen jedenfalls Recht und ich an deren Stelle würde auch jedes Jahr ein Album rausbringen, solange es gekauft wird. Die meisten Bands entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter. Nicht Scooter! Die Singles sind alle zeitlos. Man kann gar nicht sagen, ob ein Release von 2007 oder von 1996 ist, weil sich alles gleich anhört. Über den langen Zeitraum mit immer dem gleichen Kirmesgeklingel Millionen zu verdienen, verdient großen Respekt. Die Refrains und die Musik sind recht eingängig und man kann immer sofort mit trällern. Lediglich das Geblubber von H.P. ist nervig. English for Runaways! Bisher hatte ich für Scooter noch keinen Cent ausgegeben, aber bei diesem Gesamtwerk mußte ich zugreifen. Der nächste Kindergeburtstag ist gerettet!
am 8. November 2013
Cette Album est tout simplement excellent ,exceptionnel !!!!!!!!! Super Album rien a rejeter !!!!!!!! ;) SCOOTER FOREVER!!!!!!!!!!! UN GRAND ALBUM POUR UN GRAND GROUPE ........SCOOTER !!!!!!!!!!!!!!!!
am 12. September 2013
Habe nach langer Zeit Scooter wiederentdeckt und finde diese CD grundsätzlich auch sehr gut, auch wenn mir einige Lieder zu laut und zu schnell sind.
am 10. August 2015
Klasse Musik, günstiger Preis.
Weiß nur nicht,warum ich bei der Bewertung einen halben Roman schreiben soll,um die Wortzahl voll zu bekommen.
am 30. Juli 2016
ich bin ein absoluter Scooter Fan. CD kann ich nur weiter empfehlen.
Sie ist einfach nur geil und gut anzuören
am 18. März 2016
Kann man nur empfehlen die CDs sind in Top Zustand und für den Preis kann man getrost zuschlagen. Nächstes mal gerne wieder
am 18. Januar 2013
Ein must have für alle Scooter Fans. Die CD hält was sie verspricht : Jede menge Titel in super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. September 2013
die Cd war ein Geschenk, die beschenkte Person war Begeistert aber wie gesagt sie ist ein Fan von Scooter.... Deswegen kann
ich zu dieser CD eigentlich nichts sagen
am 9. Juli 2013
schnell, freundlich. Weiter so bin zufrieden. Hat alles gut geklappt. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen.
Hat Spass gemacht.
am 22. Dezember 2013
Wer eine eingefleischter Scooter-Fan sein möchte, braucht dieses Album unbedingt. Sehr zu empfehlen. Jedes weiter Album würde ich jedoch auch weiter empfehlen. Einfach geil..............