Format: Vinyl|Ändern

am 10. Juni 2016
Dieses Doppelalbum ist nicht nur was fürs Ohr, sondern auch fürs Auge. Die Platten sind bedruckt, alle vier Seiten mit unterschiedlichen Motiven. Das Booklet ist ansprechend gestaltet und kann sich ebenfalls sehen lassen.

Auch klanglich gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen sowohl qualitativ als auch quantitativ: die größten Maiden Hits sind vertreten und bieten eine solide Grundlage für eine fröhliche Samstag-Nachmittags-Beschallung. ;)
am 1. März 2016
Ich bin Quereinsteiger in Bereich Metal und finde die Titel-Auswahl wirklich gut.
Die Qualität ist für eine Picture-Disc auch ordentlich, da die Aufnahmen sehr dynamisch sind.
am 21. Mai 2008
Wow,welch eine schöne Picture Lp ist die neue Best-of geworden von Maiden. Ich war sehr angenehm überrascht,als ich sie auspackte und sah wie gut und hochwertig das Cover und die Inlays verabreitet sind und die Krönung sind die Pictures selber, das neue geniale Cover (diesmal wieder von Riggs )kommt darauf erst richtig zur Geltung. Da ich Maiden-Sammler bin und alle Lps habe ,kann ich getrost sagen,das diese hier zu den schönsten gehört, für Maiden-Sammler ein ABSOLUTES MUSS!!!!
up the irons!
am 1. Mai 2013
Über IRON MAIDEN selbst, glaube ich muss man nicht mehr viel sagen.

Wer sie (Die eiserne Jungfrau) noch nicht kennt, bekommt mit diesem Best of Album einen umfassenden Einblick in ihr Schaffen, mit allen mE wirklich wichtigen und repräsentativen Titeln. Und ihr werdet begeistert sein! "Aces High", "The Trooper", "Can I Play with Madness" und natürlich "The Number of the Beast" sind absolute Highlights des Heavy Metal, und muss man als Metler einfach kennen und haben. -> Meine Meinung

Dass für einen IRON MAIDEN Fan die Songs natürlich nicht kaufentscheidend sind, ist bei einem Best of ganz normal - sonst wäre es ja kein Best of ;-)

Aber als Picture Vinyl mit dem Cover ist die Scheibe wirklich ein absolutes Muss!!!!

Klare Empfehlung!!!!
am 18. März 2016
Genau wie die "From Fear to Eternity" Scheiben eine sehr gute Verarbeitung, sowohl von Platte als auch von Hülle. Der einigste Kritikpunkt auch hier, die Song auswahl. Mir fehlen wirklich ein paar der ersten alten Songs von den ersten paad Alben die sich einen Platz auf der Platte verdient hätten aber alles in allem ganz gut
am 30. Januar 2012
eine tolle Platte mit diesen Titeln: das ist Iron Maiden!
Für Sammler ein Muss; als Vinyl-Start für bisher überzeugte CD und MP3-Hörer ideal.
am 28. Mai 2013
Für Maiden Neulinge oder Sammler. Wermutstropfen ist allerdings der Preis ....Allerdings ist die Tonqualität wie bei vielen neueren Maiden Platten nicht die Beste.
am 23. April 2008
Eine sicher nicht notwendige Veröffentlichung wenn man die Songs haben möchte. Aber das ist mal bei den "Best of" VÖs so.
Dennoch ein absolutes "BUY!" wegen des Covers als auch der Picture Discs!