Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Da ich schon seit ein paar Jahren ein Kapuzenshirt von "Fruit of the loom" besitze mit dem ich sehr zufrieden bin, kam ich auf die Idee es auch einmal mit einer bequemen Jogginghose der gleichen Marke zu versuchen u. bestellte mir die hier vorliegende "Classic Jog Pants" u. ich muß sagen, das war wirklich eine sehr gute Idee !!!
Die Hose ist wirklich klasse, denn sie ist aus einem dicken Material (Baumwolle), außen glatt u. von innen schön flauschig, total bequem u. sehr, sehr schick. Außerdem stimmt auch noch der Preis obendrein, was will man mehr !!!
Die Hose sitzt hervorragend, obwohl es sich evtl. um eine Herrenjogginghose handeln könnte, was ich nicht genau weiß. Ich würde sie allerdings eher als "unisex" ansehen, da ich als Frau sie auch problemlos in der Öffentlichkeit tragen könnte. Man sieht es der Hose nicht an, ob sie für Frauen oder Männer gemacht wurde u. das ist auch gut so !!!
Ich selber habe sie mir zu dem allseits beliebten Zwecke der "Zuhause-rumgammeln-Hose" gekauft u. zwar extra schön groß, damit nix zwickt. Und siehe da, meine Erwartungen wurden erfüllt, die Hose eignet sich bestens zum Wohlfühlen. Mit dem passenden Kapuzenshirt dazu bin ich sogar zum "Ausgehen", egal ob zum Sport oder Einkaufen, top gekleidet.
Daher kann ich jedem diese Sachen von Fruit of the loom auch nur wärmstens empfehlen, hier bekommt man wirklich für einen günstigen Preis eine gute Qualität, die sich sehen lassen kann !!!
1717 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 27. August 2014
Hallo Amazonler!

heute schreibe ich über die Fruit of the Loom Classic Jogginghosen in der Farbe: graumeliert, gekauft habe ich die Größe: L.

Ich besitze eine Zipper-Jacke von Fruit of the Loom und war daher neugierig, ob die Hosen genau so mithalten können, daher bestellte ich die Hosen um Sie auszuprobieren, bei dem Preis ist dies ja auch kein all zu großes Problem.
Das Material außen ist wirklich sehr glatt und fühlt sich sehr gut an, innen ist die Hose flauschig und wärmt, das beste ist nach wie vor die unglaubliche Bequemlichkeit die einem hier geboten wird, denn ich nutze Sie hauptsächlich für "nach der Arbeit" auf der Couch chillen wo man seine normalen Hosen schleunigst loswerden möchte. :)

Mein Fazit: Das Preis / Leistungs- Verhältnis ist hier sehr gut, Ihr bekommt hier sehr bequeme und schicke Jogginghosen für einen ansprechenden Preis und könnt diese auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken, meine sind bis jetzt schon locker 10 mal gewaschen und sehen immer noch wie an Tag 1 aus!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
am 28. März 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei Jogginghosen ein und der selben Marke solche Unterschiede gibt. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Jogginghose von Fruit of the Loom in Grösse L und in Dunkelblau gekauft. Diese passt auch einwandfrei. Die Schwarze die ich jetzt gekauft habe ist deutlich größer und schlabbert beim Joggen schon zu sehr. Außerdem ist die Kordel im Bund so dünn, dass es beim Zubinden schon fast in die Finger einschneidet. Bei der Blauen ist die Kordel viel dicker und durchgehend,also ohne Enden. Als "Feierabendhose" geht die Schwarze, zum Sport machen eher nicht.
am 14. Mai 2010
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich trage die Hosen daheim fast täglich.
Wenn man bedenkt das in 1/2 Jahr jede Hose mindestens einmal
wöchentlich gewaschen wurde, ist die Qualität zu dem Preis unschlagbar.
Alles noch in Form und die Farben nach wie vor tip top.
Wer mehr will muss denke ich deutlich mehr bezahlen, desshalb
5 Sterne. Ich kaufe definitiv wieder.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants
am 27. Oktober 2012
Pant ist ideal für Zuhause und Sport. Qualität für den Preis völlig okay. Innen schön kuschelig und warm. Stoff schön dick und qualitativ gut. Mit Hosentaschen und elastischem Bund. Wollte grau meliert haben und nicht grau. Versand schnell. Jedoch bei Bestellung von sechs Produkten bei dem gleichen Händler habe ich pro Produkt über 1€ Versand gezahlt. War eh nur ein Paket. Daher einen Punkt Abzug.
review image
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juli 2016
Die Hose ist ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Sie ist gut verarbeitet, fusselt nicht übermäßig (was manchmal selbst bei viel teureren Exemplaren der Fall ist) und sitzt auch noch sehr gut. Für einen Tag auf der Couch, oder die eine, oder andere kleinere Sporteinheit (bei längeren Einheiten ist sie einfach zu warm) ist die Hose wie gemacht. Da kann man wirklich nichts falsch machen. Wir haben direkt noch eine Zweite bestellt.
Auch nach mehreren Wäschen und Trocknungen im Trockner hat die Hose noch immer die gleiche Form, die gleiche Länge und die gleiche Weite. 5 Sterne!
am 13. Oktober 2015
Genau richtig.
Obwohl meinem Mann hier auch Größe L gut gepasst hätte, wollte er lieber eine Nummer größer.
Oben am Bündchen kann er ja per Band die Weite selber bestimmen.
So ist sie an den Beinen nicht zu kurz sondern etwas plusterig.
Sie ist genau, wie man eine Jogginghose erwartet, schön flauschig, daß Material ist von guter Qualität.
Unschlagbar ist hier natürlich auch der Preis!
Knapp über 10 € und das noch inklusive Versand - super.
Nur das graumeliert ist ganz schön hell, aber da mein Mann eh zwischen grau und graumeliert geschwenkt hat, ist das kein Beinbruch.
Wir haben die Jogginghose heute gleich nochmal bestellt, diesmal in schwarz.
am 8. Mai 2016
Die Jogginghose bietet alles, was man von einer Jogginghose erwartet. Sie ist aus etwas dickerem Stoff mit einer flauschigen Innenseite. Waschen und Trocknen im Wäschetrockner haben bei der Hose bisher keine Spuren hinterlassen.
Einen Punkt Abzug gibt es, da die Hose von Anfang an etwas kurz ausfällt. Größe M ist bei meinen 1,68m gerade noch ausreichend, größeren Personen ist die Hose sicherlich zu kurz.
Nachtrag: Nach einigen Waschgängen sind die Beine der Jogginghose nochmal um ca. 3-4cm eingelaufen - jetzt ist die Jogginghose leider wirklich zu kurz.
am 22. Oktober 2015
Habe die Hose gerade ausgepackt und leider festgestellt, dass sich am Bund viele Fäden lösen und der Gummibund bereits beim ersten dehnen ungesunde Geräusche macht. Die Hose kostet jetzt nicht die Welt, aber ich finde die Qualität ist trotzdem ungenügend und werde sie daher umgehend zurück geben.
Ich empfehle da lieber etwas mehr Geld auszugeben und anständige Qualität dafür zu bekommen. Eine wie ich finde gute Jogginghose findet sich bei meinen weiteren Rezensionen.
am 8. November 2015
Der Artikel ist wie beschrieben und von guter Qualität.
Die Lieferung erfolgte überraschend schnell.
Dieses Produkt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Es hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich würde es jederzeit wieder kaufen!
Daher gibts von mir die volle Punktzahl!
So macht Internetshopping Spass.
Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken