flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 19. Juni 2017
Der Pulli ist seht warm und bequem. Man sollte ihn aber eine Nummer größer bestellen, da er kleiner ausfällt. Auch nach mehreren Wäschen behält er die Form. Die Farbe war wie angegeben.
Warum nur 3 Sterne.
Ich vergebe trotzdem nur 3 Sterne, da die Farbe nicht waschecht ist. Generell wird die Farbe durch das Waschen nicht verändert, allerdings sind bei meinem Pulli mehrere kleine Stellen (Erbsen groß) aufgetreten, bei denen sich die Farbe komplett verändert. Die Ursprungsfarbe war braun und die Stellen wurden rosa.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2017
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Ob es sich wirklich um Originalware handelt kann ich nicht beurteilen da wir keine weitere Kleidung der Marke besitzen.
Allerdings ist die Qualität sehr minderwertig. Das Zugband der Kaputze ist nicht fixiert und rutscht bis zum Nacken. Dementsprechend ist die Kaputze ein unförmiges Irgendwas.
Da wir den Pullover aber nur für ein Kostüm brauchten, ist er für uns trotz all dem und vor allem für diesen Preis vollkommen ausreichend.
am 17. März 2017
Naja, geht so ..........
Für den Preis ok, ansonsten nicht so toll. Besitze noch 2 ca. 15 Jahre alte Fruit of the loom Kaputzenpullis, welche wesentlich besser verarbeitet, robuster, vom Material hochwertiger und vom Schnitt besser sind.
am 23. September 2012
Wie auch schon ein vorredner, kam auch dieser Pullover (ohne Umverpackung, Kunststoffverpackung) nur in dem normalem Karton vom Versender.

Die Qualität ist gut, und er gefällt mir. Dennoch habe ich eines beim Waschen gemerkt, man sollte die doch relativ lockere Kordel vorher zubinden.Sonnst ist sie nach dem Waschen eventuell draußen, so wie bei mir passiert. Ich denke mit einem Draht kann ich das wieder einfädeln.

Und auch hier, ist kein Frontlogo auf der linken Seite, wie in der Abbildung.

Nachtrag am 04.Dezember 2012 / heute hat sich der Dekosaum am oberem Arm zur Brust hin aufgelöst....zum Glück nur der Dekofaden und nicht der Hauptfaden. Ich habe seit 2 Jahren T-shirts von Fruit of the Loom und die sind bestimmt schon 30 mal und mehr gewaschen worden und da hat sich bis heute nichts gelöst....
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 7. August 2013
Ich hab den Pullover für die Arbeit im Winter gekauf. Wir arbeiten viel unter freiem Himmel und ich dachte mir Fruit of the Loom würde mir meinen Winter etwas wärmer gestalten. Fehlanzeige. Das Material ist zwar nicht schlecht und auch die Verarbeitung war bei meinem Exemplar in Ordnung, (mal abgesehen von der billigen Kapuzenschnur) aber der Pulli war leider viel zu kurz! Ich bin 1,70 meter groß und bei ca. 70 kg kaufe ich immer M. Nicht hier. Bei jeder Bewegung hat es mir hinten den Pulli hochgezogen und ich hab immer noch gefroren :(
Die Ärmel waren auch sehr kurz und so musste ich auf Mama's gestrickten Wollpullover zurückgreifen. Der war dann wenigsten wirklich aus 100% Wolle.

Also midestens 1-2 Größen größer einkaufen und die Erwartungen an die sonst gute Marke etwas hinuterstufen.
am 23. Februar 2014
für den Preis kann man ja nicht viel erwarten, aber der Schnitt ist doch sehr seltsam.
Dieser ist bei weiten nicht so wie abgebildet, eher viel weiter, gerade um die Arme, dies sieht ziehmlich lächerlich aus.
Andererseits ist der Pullover für L viel zu kurz.Ok größen sind ja mit angegeben.
Trotzdem man ist fast breiter als hoch.Das ist vielleicht was für Typen die auf hart machen wollen, aber nicht für mich und leute mit ästhetischen Mindestanspruch..

Naja, kann man aber trotzdem unter einer Jacke tragen, da noch 3 Sterne.

Weniger empfehlenswert.
am 29. April 2013
Stoff ist sehr dünn. Nach 2 mal waschen wirkt der Hoodie ausgelutscht und hängt wie ein Lappen. Die Kapuze ist viel zu dünn und ebenfalls "lappig". Fazit: Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür bessere Qualität erhalten. So nicht.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2012
Der Sweater war soweit in Ordnung. Farbe passte mit Abbildung überein. Die Größe (S) ging auch so obwohl am Bund (Hüfte) und Ärmel etwas sehr eng ausfällt. Denke ich bestelle das nächste mal eine "M". Ein Logo konnte ich auch nicht finden, haben ja schon mehrere Kunden angemerkt. Nach der 1 Wäsche bei 30 Grad ist die Farbe und Form in Ordnung. Der Sweater wird von mir nur für die Freizeit genutzt und daher kann ich mit den kleinen Abstrichen leben. Er ist innen angeraut und hält warm. Negativ fand ich auch die lieblose Verpackung einfach lose in einen Pappakarton geworfen. Ansonsten war alles Okay.
am 2. Dezember 2013
Habe mir diese Pullover gleich 3 mal als Arbeitspullover gekauft.
Hätte ich blos erst einen geholt: fällt kurz aus!
Normalerweise trage ich XL bei Pullovern, aber die sind normalerweise viel zu groß (trage privat gerne Schlabberlook).
Daher habe ich hier Größe L gewählt. Aber Murphys Gesetze gelten überall.

Mich stört es auf der Arbeit nicht aber jeder, der diesen Pullover anderweitig nutzt, sollte wissen, dass man lieber eine Nummer
größer bestellt als man hat!

Beste Grüße
am 20. Januar 2013
Ich habe mir den Pulli bestellt, weil ich Kapuzenpullis von Fruit of the Loom cool finde, sie weich und kuschelig sind.
Auf der Abbildung ist vorne links das Schriftzeichen der Firma zu sehen aber bei dem, den ich bekam war das nicht. Da
ist gar nichts drauf.
Das entäuscht mich sehr. Ich bestelle lt. Abbildung und bekomme es nicht.Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen, daß geht noch, aber das es nicht der abgebildete Artikel ist, ärgert mich gewaltig. Ich denke, ich werde hier nichts mehr bestellen.

Fruit of the Loom Herren Kapuzenpullover
9,36 €-37,50 €