Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 2. Juli 2017
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Ob es sich wirklich um Originalware handelt kann ich nicht beurteilen da wir keine weitere Kleidung der Marke besitzen.
Allerdings ist die Qualität sehr minderwertig. Das Zugband der Kaputze ist nicht fixiert und rutscht bis zum Nacken. Dementsprechend ist die Kaputze ein unförmiges Irgendwas.
Da wir den Pullover aber nur für ein Kostüm brauchten, ist er für uns trotz all dem und vor allem für diesen Preis vollkommen ausreichend.
am 7. August 2013
Ich hab den Pullover für die Arbeit im Winter gekauf. Wir arbeiten viel unter freiem Himmel und ich dachte mir Fruit of the Loom würde mir meinen Winter etwas wärmer gestalten. Fehlanzeige. Das Material ist zwar nicht schlecht und auch die Verarbeitung war bei meinem Exemplar in Ordnung, (mal abgesehen von der billigen Kapuzenschnur) aber der Pulli war leider viel zu kurz! Ich bin 1,70 meter groß und bei ca. 70 kg kaufe ich immer M. Nicht hier. Bei jeder Bewegung hat es mir hinten den Pulli hochgezogen und ich hab immer noch gefroren :(
Die Ärmel waren auch sehr kurz und so musste ich auf Mama's gestrickten Wollpullover zurückgreifen. Der war dann wenigsten wirklich aus 100% Wolle.

Also midestens 1-2 Größen größer einkaufen und die Erwartungen an die sonst gute Marke etwas hinuterstufen.
am 17. März 2017
Naja, geht so ..........
Für den Preis ok, ansonsten nicht so toll. Besitze noch 2 ca. 15 Jahre alte Fruit of the loom Kaputzenpullis, welche wesentlich besser verarbeitet, robuster, vom Material hochwertiger und vom Schnitt besser sind.
am 7. Dezember 2015
Qualität ist ok, schön warm - an den Ärmeln und der Länge war er mir etwas zu groß, doch ich habe mir getraut ihn in der Trockner zu geben - ... und siehe da, genau an den Ärmeln und der Länge wurde er ETWAS kürzer - die Breite blieb - genau so wie ich es brauchte - bin mit dem Produkt total zufrieden - DANKE
am 9. März 2017
An sich hat der Pulli mir von Farbe, Stoff und Preis gefallen, jedoch war er obenrum weit und am unteren Bund zu eng weswegen er immer hochgerutscht ist.
Ich habe den Pullover im Oktober zurückgesendet und bis heute (13.03.17) keine Rückerstattung bekommen.
am 6. November 2014
Der Pulli passt ,wie erwartet. Die Verarbeitung ist ebenfals sehr gut. In Verbindung mit dem guten Preis und der zuverlässigen Lieferung eine sinnvolle Kaufentscheidung. Wir können diesen Artikel gern empfehlen.
am 20. August 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis top. Gerade für die Individualisierung durch Besticken/Bedrucken super Grundmaterial. Für solche Aktionen unbedingt zu empfehlen. Allerdings nutzen wir oft nur die Herrenversion, da die Damenschnitte stärker variieren.
am 9. Juni 2016
schön kuschellig warm, gerne bestelle ich hir für mich und meine familie:-=)
material ist angenehm zu tragen gern wieder
alle sind zufrieden
am 26. Juni 2017
Produkt gut angekommen. passt wie erwartet.
Statt burgund, ist der Pullover aber leider Knallrot.
Geht Trotzdem. Hätte ich nicht gedacht, dass mir diese leuchtende Farbe so gut steht.
am 5. Juni 2015
NA JA- NICHT GANZ SO WIE ERHOFFT :DIE ÄRMEL SIND EIN WENIG KURZ UND IN S FÄLLT ES ZIEMLICH WEIT AUS: ABER DIE VERARBEITUNG IST GANZ GUT