Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 19. Juni 2017
Der Pulli ist seht warm und bequem. Man sollte ihn aber eine Nummer größer bestellen, da er kleiner ausfällt. Auch nach mehreren Wäschen behält er die Form. Die Farbe war wie angegeben.
Warum nur 3 Sterne.
Ich vergebe trotzdem nur 3 Sterne, da die Farbe nicht waschecht ist. Generell wird die Farbe durch das Waschen nicht verändert, allerdings sind bei meinem Pulli mehrere kleine Stellen (Erbens groß) aufgetreten, bei denen sich die Farbe komplett verändert. Die Ursprungsfarbe war braun und die Stellen wurden rosa.
am 17. März 2017
Naja, geht so ..........
Für den Preis ok, ansonsten nicht so toll. Besitze noch 2 ca. 15 Jahre alte Fruit of the loom Kaputzenpullis, welche wesentlich besser verarbeitet, robuster, vom Material hochwertiger und vom Schnitt besser sind.
am 7. Dezember 2015
Qualität ist ok, schön warm - an den Ärmeln und der Länge war er mir etwas zu groß, doch ich habe mir getraut ihn in der Trockner zu geben - ... und siehe da, genau an den Ärmeln und der Länge wurde er ETWAS kürzer - die Breite blieb - genau so wie ich es brauchte - bin mit dem Produkt total zufrieden - DANKE
am 9. März 2017
An sich hat der Pulli mir von Farbe, Stoff und Preis gefallen, jedoch war er obenrum weit und am unteren Bund zu eng weswegen er immer hochgerutscht ist.
Ich habe den Pullover im Oktober zurückgesendet und bis heute (13.03.17) keine Rückerstattung bekommen.
am 6. November 2014
Der Pulli passt ,wie erwartet. Die Verarbeitung ist ebenfals sehr gut. In Verbindung mit dem guten Preis und der zuverlässigen Lieferung eine sinnvolle Kaufentscheidung. Wir können diesen Artikel gern empfehlen.
am 9. Juni 2016
schön kuschellig warm, gerne bestelle ich hir für mich und meine familie:-=)
material ist angenehm zu tragen gern wieder
alle sind zufrieden
am 5. Juni 2015
NA JA- NICHT GANZ SO WIE ERHOFFT :DIE ÄRMEL SIND EIN WENIG KURZ UND IN S FÄLLT ES ZIEMLICH WEIT AUS: ABER DIE VERARBEITUNG IST GANZ GUT
am 20. Dezember 2013
Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli, Gr. 52 (L), schwarz.

Voll zufrieden fällt etwas kapp aus ist aber bekat bei FotL !
am 27. Februar 2016
Aber erwarten Sie bitte nicht etwas sehr hochwertiges. Hält eine Saison oder vielleicht zwei. Verzieht sich beim Aschen, muss nass kräftig lang gezogen werden.
am 20. November 2016
Klasse pullis für das geld habe mir die für die arbeit geholt da ich bei wind und wetter draußen arbeite war kein fehlkauf sind nicht zu dünn