Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 6. Mai 2013
Für das Kinderzimmer unseres Sohnes (5Jahre) suchten wir eine Deckenleuchte, die ihm gefällt.
Die Bestellung wurde freitags abgegeben und schon am Montag kam die Lampe bei uns an.
Die Installation war sehr leicht zu bewerkstelligen.
Ich kann den Anbieter wärmstens weiter empfehlen und werde auch selbst wieder dort kaufen.
am 28. Juni 2013
Wenn ein Pirat in einem Piratenzimmer über die sieben Weltmeere schippert,braucht er das passende Licht!Bis auf die beigefügten Leuchtmittel sind unsere Söhne mit ihrer Lampe voll zufrieden!Denn Energiesparen ist ein grosser Faktor bei uns!
am 7. Mai 2015
Kam ganz schnell nach der Bestellung wie angegeben. Gutes material und schöne Verarbeitung. Ein Eye-Catcher im Kinderzimmer unseres Sohnes. Gerne wieder.
am 23. Dezember 2014
Leider funktioniert eine Fassung nicht. Leuchtmittel nicht enthalten. Für Kids ein Hit der aber erst nach ziemlich aufwändiger Montage leuchtet.
am 22. März 2013
habe nichts zu bemängeln würde immer wieder bei niermann standby bestellen die ware war sehr schnell da und in einem einwandfreien zu stand
am 30. Dezember 2013
Mein Sohn ist begeistert. Eine Fassung ist nicht korrekt zu der Glasscheibe angerichtet, daher nur 4 Sterne. Würde die Lampe wieder kaufen.
am 27. Februar 2013
Die Lampe ist so wie auf der Homepage beschrieben, und ist bei meinem sohn gut angekommen. und billiger als bei einem anderen Anbieter
am 17. November 2015
Die Lampe sieht so gut aus fand sie teuer für das Geld.
Dünnes Holt und die Halterungen mussten wir von uns nochmal befestigen sonst wären sie total locker gewesen...