flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2017
Eine gute (und neue) Idee, spannend und mitreißend umgesetzt. Erzeugt alptraumhafte Stimmung und das Gefühl des Eingesperrt- bzw- Ausgeliefertseins.

Eindeutige Anschau-Empfehlung!
am 13. Juni 2016
Der Film an sich ist spannend ! Aber das dieser nur im Parkhaus und mit nur zwei Protagonisten gedreht ist langweilte mich dann doch schon irgendwann. Fazit: Super billig gedrehter Film mit aufregender Grundidee. Natürlich sind wieder mal Frauen das Opfer, als ob es mal zur Abwechslung nichts anderes geben könnte....
am 25. Dezember 2017
Diese Version ist Uncut!!
Sehr zu empfehlen, mal etwas anderes. Aber trotzdem etwas vorausschaubar.
Ein bis zwei Szenen sind meiner Meinung nach unrealistisch aber tut dem Gesamtpaket nichts zur Sache.
am 14. August 2015
Ich denke über diesen Film sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Wer auf Filme steht, die sich fast nur in einem Bereich (hier Parkhaus.. erinnert an "Nicht auflegen".... abspielen und dabei auch noch gut anzuschauen sind und dem Genre durchaus gerecht werden, ist hier sicher gut bedient.
am 9. Mai 2013
Der Film an sich ist ganz gut. Leider ist er zu lange. Die Handlung ist ziemlich lang hinausgezogen und schläft in den ersten 30 Minuten fast ein. Zudem ist es nicht so cool da es sich nur um 2 Personen dreht. Jedoch ist der Film hart und zeigt eine geheime aber nicht erwiederte Liebe.
am 31. Oktober 2015
Ich finde diesen Film toll er gehört unbedingt in eine gute Film Sammlung und ist zurecht ein Klassiker klare Kaufempfehlung
am 18. September 2014
Ein, wie ich finde, toller Horrorfilm mit Nervenkitzel pur! Super Qualität, keine Kratzer auf DVD Hülle oder auf der DVD an sich also echt SPITZE!
am 17. Oktober 2015
Wir fanden den Film ganz gut - er ist eine angenehme Abendunterhaltung - die Story ist gut umgesetzt. ;-) ;-)
am 14. August 2014
Habe den Film mal vor ein paar Jahren auf RTL 2 gesehen, konnte ihn aber seitdem nie in einem normalen Geschäft finden, aber Gott sei Dank gab es ihn hier.
am 31. Oktober 2009
Ich hätte nicht gedacht, dass man hier so viel Spannung und rätseln zaubern kann und habe den Film dennoch gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.

Anfangs denkt man schon, dass man sich irgendwie vertan hat im Film, denn es sieht so aus, als würde das Opfer einfach mit dem Taxi nach hause fahren... FALSCH! Auch wenn es dann noch ein bisschen dauert, bis es los geht, finde ich den Film gut. Gelungenes Katz- und Maus Spiel.