flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Dark Knight
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2018
The Dark Knight Soundtrack CD
Toller Sountrack von Hans Zimmer zum Kassenschlager The Dark Knight.
Kraftvoller gut komponierter Score zum Erfolgsfilm.

Ware als gebauchte Ware bestellt.
CD Halterung ist leider gebrochen. CD hält nicht in der Hülle.
Kratzer auf der Hülle, CD ebenfalls mit Kratzer.
am 24. Februar 2017
Hans Zimmer hat einen eigenen Stil, unverkennbar. Er schafft mit seiner Musik stets die passende Untermalung für Filme und kombiniert klassische Elemente mit Instrumenten der Moderne.
Die Aufnahme ist ein wahrer Ohrenschmaus, wenn der passende Kopfhörer genutzt wird.
am 6. März 2012
Zugegeben, der Soundtrack ist an manchen Stellen nicht ganz anspruchsvoll gestaltet.
Aber ein Satz in der Amazon-Rezesion kann ich nicht verstehen:
"Auch sein, nur aus einem einzigen Ton, sprich, einem sirenartigen Soundeffekt bestehendes Thema für die Figur des Joker (...) zeugt nicht gerade von der Kreativität des gebürtigen Frankfurters."

Also bitte, das stimmt nicht.
Alle Komponisten hätten für Jokers Theme vllt. ein was-weiß-ich-für-großes-Orchester-Theme gemacht.
Aber Hans Zimmer kommt auf die Idee mit nur EINEM EInzigen Ton das Theme für Joker zu machen. Wer denkt denn da bitte schon an sowas?!
Also meiner Meinung nach ist das eine wunderbare Idee, die der Figur des Jokers voll und ganz gerecht wird.
Das E-Cello in Zusammenhang von Blasinstrumenten und Gitarren kann schonmal Gänsehaut-Effekte auslößen.

Der Rest des Soundtracks ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Auch James N. Howard hat ebenfalls sehr schönes geleistet.

Alles in allem ein sehr schöner und an manchen Stellen auch hektisch-aggressiver Soundtrack, der sehr gut zum Film passt.

Freue mich auch schon auf den Neuen zu Rises!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Oktober 2015
Wiedermal ein klasse Sound zum Film was bei beiden anderen Filmen dieser Batman Reihe gneauso ist,auch wenn der eine oder andere Sound auch in den anderen Soundtracks zuhören ist dieser 3 Filme,gibt es trotzallem unterschiede.:D
am 27. Oktober 2016
Was soll man dazu sagen, bzw. schreiben? Hans Zimmer ist genial und wer sowieso die Dark Knight Trilogie vergöttert, wird auch diese(n) Soundtrack lieben!
am 8. Dezember 2013
Hans Zimmer ist einfach klasse. Die anderen Scores von Batman hatte ich bereits, nur dieser fehlte mich noch. The Dark Knight ist noch der Beste Teil (vom Film sowie von der Musik) Ich habe mich rießig gefreut, als Amazon wieder ein verlockendes Angebot machte.
am 15. August 2012
Ich habe lange überlegt ob ich mir den Soundtrack zu Batman The Dark Knight holen soll da ich ein riesen Batman Fan bin. Zum Glück habe ich es getan und muss sagen er ist einfach fesselnd. Wer die Filme alle kennt kann ich die kompletten Dark Knight Soundtracks nur ans Herz legen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
Produkt hält was es verspricht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Toller Soundtrack, man wird in den Film zurückgesetzt.
am 26. Juni 2013
Ich mag gerne diese Musik. Lieber als den blöden Radio. Vor allem wenn man den Film oder das Stück kennt ist es noch fantastischer
am 10. Oktober 2013
für jeden batman fan ist diese cd mit dem soundtrack einfach ein muss ich habe sie mir genau deswegen gekauft.

Interstellar
Man of Steel