am 30. September 2017
bisher recht gut. Viel kann der Hersteller an solch einer "Plastik-Überhose" auch nicht verkehrt machen. Allerdings sollte man bei Regen unbedingt darauf achten, daß eine Regenjacke oder Poncho mindestens bis "in den Schritt" reicht, da sonst ablaufendes Regenwasser tatsächlich über die Durchgriffe in der Regenhose gleich bis auf die Unterwäsche durchlaufen kann !! Besser hätte der Hersteller gar KEINE Öffnungen in die Regenhose integriert.
Auch positiv: ich kann bei Schuhgröße 45 diese Hose auch bei beginnenden Regen anziehen, ohne vorher die Schuhe ausziehen zu müssen--denn solch eine unpraktische Hose hatte ich leider auch schonmal.
am 11. Oktober 2017
Ich musste die Hose noch einmal kaufen da durch einen Wohnungsbrand alles zerstört wurde. Ich bestellte sie in L und sie passt gut über meine normale Hose drüber sie hält das Wasser gut ab und ist leicht zu verstauen man kann sie in dem kleinen Beutel in der sie geliefert wird wieder verstauen.
Ich bin gerade im Herbst/Winter regelmäßig mit der Hose unterwegs als privater Hunde Sitter besonders an Regentagen trage ich sie mind. 3-4 mal tägl. bis jetzt sind meine Hosen darunter trocken geblieben.

Klare KAUFEMPFEHLUNG
am 20. Oktober 2017
Die Regenhose fällt leider sehr sehr groß aus, also ich glaube ich würde fast zweimal dort rein passen und dementsprechend ist sie auch so lang, dass ich sie zweimal umkrempeln muss, obwohl ich sie in meiner gängigen Größe bestellt habe. Also lieber 1 - 2 Größen kleiner bestellen!
Zweiter Kritikpunkt ist, dass die Hose unten relativ weit ist, dort hätte ich mir ein etwas engeres Gummiband gewünscht.

Kommen wir zum Guten. Die Hose sitzt um den Bauch herum gut. Hatte sie schon zweimal bei wirklich starkem Regen an und da hat sie meine Beine trocken gehalten.
am 26. September 2017
Für mich die perfekte Regenhose für unterwegs. Nachdem ich sie gestern bei einem plötzlich einsetzenden Schauer ausprobieren durfte, kann ich die vorherigen positiven Rezensionen nur bestätigen. Klein, leicht, praktisch verpackt -- und im Ernstfall leicht und schnell (auch über klobigere Schuhe) anziehbar. Sie hält zu 100 % dicht, wobei die Tascheneingriffe von einer Regenjacke geschützt waren. zu warm wurde es ebenfalls nicht darin. Bei Jeansgrösse 32 passt "M" einwandfrei.
am 10. Oktober 2017
Perfekt! Hält was sie verspricht, passt wie angegossen ( auch mit einer Hose darunter)!

Die ganzen negativen Rezessionen sind nicht nachvollziehbar....wenn man prinzipiell in der Lage ist eine Hose anzuziehen und normal zu benutzen!

Bis jetzt hat sie mich werder im Wald, am Meer oder beim Hundesport enttäuscht. Und das eine solche Hose nicht für Radtouren geeignet ist sollte jedem halbwegs klar sein.

Preis-Leistung Top!!!!
am 8. Oktober 2017
Die Regatta Hose wurde in einem klitzekleinen Netz geliefert.. aber, sie passt hervorragend über die Kleidung! Das Wichtigste jedoch, sie lässt echt keinen Regen durch. 100% ig.
am 20. März 2014
Die Regenhose ist nach kurzer Zeit (etwa 7-8 Wochen) im Schritt gerissen, obwohl sie sehr weit und mindestens eine Nummer zu groß war. Das Material ist sehr dünn und die Hose ist extrem leicht, zum einen ist dieses ein toller Vorteil, zum anderen ist die Hose aber somit auch nicht reißfest und strapazierfähig.
am 14. September 2017
Super Passform rundum mit Gummizug Artikel ist genau wie beschrieben und super über die Hosen drüber zu ziehen . Bin damit zufrieden
am 6. Oktober 2017
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Sie ist Wind und Regendicht. Gut zum Gassi gehen und vermutlich auch zum Radfahren.
am 14. August 2017
Supoer teil sehr schnelle lieferung sehr gute qualität was vor allem gut ist das man die hose separat einpacken kann und auch sehr schön klein zusammen rollen kann

Result Core - Unisex Regenhose
6,99 €-12,46 €