Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. September 2013
überkommt einen dann doch diese unvergessliche Zeit der 80 iger und die dazu auch gehörige Musik und beim suchen, nach einem Sampler, der auch meiner Musik entspricht bin ich hier aufmerksam geworden. Tolle wunderbare CD, mit allen was in den 80 igern meiner Meinung nach Rang und Namen hatte. Tolle Musik wie M. Jackson, Roxette, aber auch die unvergessliche Whitney Houston, lassen mich wieder zurück in längst vergangene Zeiten denken. Tolle, wunderbare CD, absolut empfehlenswert.
am 4. Dezember 2010
Die Hit Giganten-Hits der 80er
Ich habe mir die doppel Cd bestellt weil auf dieser Cd wirklich alles vertreten ist,was in den 80zigern Rang und Namen hatte.Angefangen von Robin Gibb mit "Juliet" bis über Roxette mit "The Look" bis hin zu George Michael mit "Faith" und Dominoe mit "Here I am",ach ja:und nicht zu vergessen Modern Talking mit "Your my Heart,Your my Soul";Alles Songs bei denen die Tanzflächen voll waren und man tanzte bis sich der Muskelkater meldete.
Diese Lieder lassen Erinnerungen wach werden.Also:Wer auch Anfang der 70ziger geboren wurde ist diese Cd ein absolutes MUSS!!!
Einfach genial!!!
UTE GINGTER
am 3. Mai 2010
Eine CD für alle Liebhaber vom 80er Jahre Discosound.
Unter weltbekannten Hits wie Beat it, Maria Magdalena, Take on me finden sich auch Raritäten auf der CD.
Für alle etwas.
am 11. August 2013
Schön, mal wieder Lieder aus der guten alten Zeit zu hören. Wie immer auf solchen CDs: Die Hälfte ist echt super - auf die andere Hälfte könnte ich verzichten.
am 18. Dezember 2012
Ist genau das, was man erwartet - eine CD mit Original Musik aus den 80ern. Wer noch keine CD aus den 80ern hat - eine gute Mischung aus diesen Jahren
am 31. Juli 2008
..und mit dieser Ausgabe, einfach ein HAMMER, HG wird im gegensatz Zur FH immer besser,und die80er hat die HG bisher noch nicht vertreten (nur 60er 70er 90er) ,und ich kann sagen dass ist den Machern echt gelungen,Songs die fast jeder kennt...und viele Songs,incl songs die bisher auf keinem 80er Sampler zu finden waren, von allem was... Der August wird heiss, mit gleich 4 BRANDNEUEN HIT GIGANTEN (und ich habe sie alle,und höre sie alle gerne,ohne Pausenfüller!!!) DANKE fuer so einen tollen Party Sampler

Das Grösste Manko, der Serie ist leider,dass man auf den CDs nie die kompltte TOP30 veröffentlicht,und veile songs leider seit allen 30 Ausgaben vermisst !! Schade eigentlich !!
am 8. November 2010
wer das sucht, wird hier mit der CD fündig :-) Super CD, klasse Songauswahl. Einfach nur spitze
am 5. März 2009
Über die 80er gibt es ja nun viele CDs,jedoch sind auf dieser CD hier schon einige Kracher drauf,doch (!) von manchen Bands sind nicht die größten Hits drauf,sondern unbekanntere Songs. Dagegen gibt es wieder Songs die jeder schon 1000x gehört hat und die langsam abgegriffen sind. Deshalb ist dieser Mix zwar erträglich aber total unnötig. Ich vergebe trotzdem 4 Sterne,weil die CD für Einsteiger durchaus interessant sein könnte,außerdem kenne ich viele gute Songs der 80er und bin vielleicht deshalb etwas unzufrieden. Trotzdem kann man die CD zum Kauf empfehlen.
am 10. November 2013
.....kann man gut auf diese CDs ausweichen. Insbesondere auf Autoreisen kann es sein in Gegenden zu kommen, in denen man die verfügbaren Radioprogramme als wenig prickelnd einstufen möchte. Für solche Fälle sind diese CDs ideal.
am 31. Juli 2014
Sehr sehr schnelle Lieferung! Ganz ganz toll, für jede party zu haben und immer bomben stimmung. Ich liebe es! Ich wär zwar gern in den 80er groß geworden, aber die musik tuta aufjedenfall.