Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Mai 2005
Was Max Raabe und das Palastorchester hier zeigen erinnert wahrhaftig an die Revuen der goldenen Zwanziger Jahre. Mit Witz und Können tragen sie nicht nur die äußerst abwechslungsreichen Lieder vor. Max Raabe brilliert auch mit seinen ironischen Conferencen. Das gezeigte Programm ist so kurzweilig, das man gar nicht merkt, wie schnell die mehr als zwei stündige Aufführung schon wieder vorbei ist. Was bleibt ist der Wunsch nach mehr.
Für jemanden, der sich wie ich selbst zuvor noch nicht ausgiebig mit dem Ensemble und deren Werken beschäftigt hat und nur das ein oder andere Stück kennt, ist erstaunlich, wie vielseitig nicht nur das Werk sondern auch die Künstler sind. Selbst gesanglich können die Musiker mit beachtlichem Erfolg aufwarten - hier der besondere Höhepunkt der Abschluss - Donna Maria.
Ein Absoluter Kauftip der jeden Cent wert ist.
am 16. Januar 2004
Diese DVD ist wirklich ein Genuss ud man bekommt richtiges Konzert feeling.Diese Live -DVD zeigt dass Max Raabe ein begnadeter Entertainer ist. Auch sein staubtrockener Humor der in den diversen Zwischenansagen zu geniessen ist,macht wahre Freude. Die Spiellust und die sehr schönen Versionen bekannter Titel machen einfach nur Freude
am 15. Juni 2009
Our whole family has watched it many times. I also took the DVD to German class, and my class mates loved it.

It is long, so plan for a long Saturday night, or watch it over two evenings.
am 29. Dezember 2008
Auch wenn ich meinen freundlichen Kommentar zu Herrn Mählitz' Rezension bereits abgegeben habe, so möchte ich auch hier nochmals darauf hinweisen, dass das, was auf diesen DVD(s) zu sehen und zu hören ist, allergrößtes Vergnügen bereitet und dass es eine regelrechte Frechheit ist, diese DVD(s) mit nur einem Stern zu bewerten, es kann ja schließlich niemand was dafür (am allerwenigsten Max Raabe oder das Palast Orchester), dass Herr Rolf Mählitz sich derart schlecht informiert hat, dass er nicht wusste dass er diese DVD(s) bereits verschenkt hatte als er sie nochmals verschenkte.... Die Rezension von Herrn Mählitz ist daher als subjektiv zu betrachten, außerdem literarisch vollkommen wertlos, und kann daher neglectiert werden.
am 12. Juni 2006
Nachdem wir die Palastrevue auch live in München gesehen hatten musste diese DVD einfach sein. Beim Abspielen kommt die Stimmung des Livekonzertes vollkommen zum Tragen. Wir sind von dieser DVD absolut überzeugt! Jedem, der noch nie bei einem Live-Konzert war, können wir diese DVD nur empfehlen, fuer die Besucher eines Konzertes ist sie fast ein muss! Es wird wahrscheinlich die erste DVD bei uns sein, die "kaputt" geht, weil sie zuoft abgespielt wird!
am 8. Juni 2011
Eigentlich sollte ich gar keine Rezension schreiben, denn mir fehlen die richtigen Worte. Ein etwas anderer Max Raabe als z. B. auf der DVD "Heute Nacht oder nie", aber nicht weniger interessant und sehens- bzw. hörenswert, im Gegenteil! Es ist unbeschreiblich, wie vielseitig und damit abwechslungsreich Max Raabe und das Palastorchester sich hier zeigen und agieren. Seine Conferencen überaus amüsant und wie immer brillant pointiert. Das Palastorchester ist nicht nur auf den vielen, unterschiedlichen Instrumenten perfekt und dazu komödiantisch (fast ein bisschen zu übermütig), sondern auch stimmlich unwahrscheinlich gut. Dazu recht passend ein wenig Ballett. Der Bogen des Repertoires spannt sich von Berlin bis Amerika. "Chicago" - die Bekleidung erinnert mich fast ein wenig an "Manche mögens heiß - "Zahnstocher Charly und Gamaschen Colombo" kommen mir da in den Sinn. Einfach Klasse.
Extra hervorheben, weil es mir ganz besonders gut gefällt, möchte ich noch "Ich tanze mit dir in den Himmel hinein" oder auch "Donna Maria"
Fazit: diese DVD sollte man unbedingt haben - Vergnügen pur - und die CD gleich dazu erwerben, damit man auch unterwegs diesem Genuss frönen kann.
am 14. April 2011
Wunderbare Musik, eine perfekt inszenierte Bühnenshow, die sowohl junge als auch jung gebliebene anspricht. Es macht Spaß zuzuschauen und zuzuhören. Max Raabe ist wahrlich ein begnadeter Entertainer. Leider habe ich ihn mit Band noch nie live erleben können. Diese DVD hat mich jedoch überzeugt, dies bei der nächsten Gelegenheit nachzuholen.
am 8. März 2011
Genau das, was man von diesem Künstler kennt. Eine wunderbare und kurzweilige Unterhaltung. Die Musik muss man mögen, jedoch für jeden der sich gern neuem öffnet ein musikalischer Leckerbissen.
Absolut empfehlenswert.
am 4. Dezember 2012
Wonderful.There are no other word.The best production of Max and the orchester.Two wonderful DVDs.The complete revue.Dancers very pretty.The sensation to be there together with Max
am 2. Juni 2011
Raabe's and the Palast Orchester's performance are stunning as always, but the "bonus material" on the second disk is worth the price of the whole thing. I'm glad I got it.