find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2017
Leider ist die Waage sehr ungenau und hängt mittlerweile. Insgesamt sehr klobig. Anzeige sehr schlecht zu erkennen, da es spiegelt. Kauf nicht empfehlenswert.
am 14. September 2017
...wog ich nahe der 140kg-Marke und damit mehr, als unsere digitale Personenwaage verkraften konnte. Ich entschied mich für ein analoges Modell, da die Notwendigkeit von Batteriewechseln entfällt und mir analoge Zeigerinstrumente generell gut gefallen.

Persönlich hänge ich mittlerweile an diesem Modell. Diese Waage nutze ich nun seit mehr als zwei Jahren regelmäßig und sie begleitete mich die ganze Zeit während meiner, zum Glück, erfolgreichen Diät. Auch wenn ich den ausgedehnten Anzeigenbereich mittlerweile nicht mehr brauchte, sind mit der BM 702 die Erinnerungen an meine Abnehmerfolge verknüpft. Mehr als einmal wurde die ADE auch von einem Bekannten genutzt & geschätzt, welcher ebenso vor dem Limit seiner eigenen Waage stand.

Beim Wiegen bemerkte ich, je nach Gewichtsverlagerung und Fußposition, eine leichte Variation des Messergebnisses. Diese konnte in meinem Fall rund 2kg betragen. Dies empfand ich jedoch zu keiner Zeit als Problem, da ich auf einen wiederholgenauen Stand Acht gab. Natürlich ist das Ergebnis keines, welches präzisionsbezogen einer geeichten Waage entspricht, aber das war ja auch nicht mein Anspruch an eine preisgünstige Personenwaage.

Für meinen Teil bin ich jedenfalls sehr zufrieden und kann hier durchaus meine Empfehlung geben.

:-)
am 5. Januar 2015
Die gekaufte Waage sieht gut aus, das war es aber dann schon mit den guten Eigenschaften.
Bei ersten Aufstellen auf den Boden, stellte ich den Zeiger auf Nullstellung.
Beim anschließenden Wiegen drehte sich der Zeiger bis zum aktuellen Gewicht, wobei beim Absteigen von der Waage sich der Zeiger nicht mehr auf "Null" befand. Beim erneuten wiegen (nach Korrektur der Nullstellung) zeigte die Waage einen anderen Wert an.
Die Gewichtssprünge betrugen bis zu zwei Kilogramm, somit ist eine laufende Gewichtskontrolle, zumindest für mich, nicht möglich.
Deswegen habe ich die Waage zurückgeschickt und Amazon hat mir den Kaufpreis voll erstattet.
am 27. August 2017
Nach der Lieferung ausprobiert.
Billiges China Metall- möchte nicht wissen , wie die Waage nach Jahren aussieht. Die sehr dünne Noppenauflage liegt auf zum Teil geschnittenes Blech. Dadurch drückt die Auflage an diesen Stellen durch. Wird bestimmt einreißen.
5 mal hintereinander raufgestellt- 5 unterschiedliche Messungen- 1- 2 Kilo.
Muss ständig justiert werden,
Große Füsse geht gar nicht- Habe Grösse 46. Stoße ständig mit dem Zehknochen gegen die nach oben gestellte Anzeige, da der Falzrand nicht sauber gearbeitet wurde- gibt böse Druckstellen am Zeh.
Für große Füsse halt kein Platz- oder man schiebt seine Füsse zum Rand- dann besteht aber Kippgefahr, wenn beim Aufsteigen erst ein Fuss drauf ist. Bis Grösse 40 und 80 Kilo sollte gehen.
Aber bei diesem Preis- auch der Falbelpreis- von 84 Euro- eine Frechheit.
Keine Kaufempfehlung. Ging sofort zurück
Sollte ein Geschenk für einen älteren Herren sein- Arztbesuch wäre vorprogrammiert gewesen..
Wegen der Kippgefahr- müsste eine Verkaufswarnung ausgerufen werden!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Juli 2015
Die Waage sieht zwar gut aus, das war's dann auch schon. Die erste Waage kaputt, es folgte schnell Ersatz. Nach einem halben Jahr auch das Modell kaputt, nun Retour und Erstattung des Kaufpreises. Wenigstens kann man über den Anbieter nichts Negatives sagen. Während der Benutzung haben wir auch die Genauiggkeit des Öfteren angezweifelt....
am 7. April 2014
Ich fasse einfach mal schnell zusammen:

Negativ:
1.) Jedesmal (wirklich jedesmal), wenn man die Waage verschiebt (auch wenn es nur 5mm sind), anhebt oder den Rand mit dem kleinen Zeh berührt, verstellt sich die Nadel und man muss sie wieder auf 0 setzen. Das nervt - extrem!

2.) Die Waage zeigt kein korrektes Gewicht an.
Ich habe mich am Vortag beim (Kinder-)arzt gewogen - inkl. Kleidung und Schuhe! - und musste mit dieser Waage leider feststellen das sie ganze 10kg (!!!) mehr berechnet hat - ohne den ganzen schnick-schnack! Ich war so erschrocken, dass ich meine beiden Kinder ebenfalls gewogen habe (nachdem ich die Nadel wieder auf 0 gesetzt hatte) und auch hier hatte die Waage mehr angezeigt als die beim Kinderarzt am Vortag. Ich denke nicht, dass ich es geschafft habe innerhalb 24 Std 10kg zuzunehmen und die Kids je 3kg.

Positiv:
1.) Die Verpackung! Passt, sitzt, wackelt nicht und hat trotzdem noch Luft.

Tja, leider war das auch das einzig Positive was ich feststellen konnte. Ich kann dieses Produkt nicht - wirklich gar nicht - weiterempfehlen. Wer sich nicht daran stört innerhalb von einem Tag 10kg zuzunehmen, ist hier genau richtig. Alle anderen, FINGER WEG.
am 22. November 2015
Die Waage kam sehr gut verpackt bei mir an und wies keine Kratzer oder sonstigen äußerlichen Mängel auf. Sie wirkt sehr hochwertig und besitzt zudem eine rutschfeste Trittfläche. Das Design ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber wer auf den typischen Retro-Look wird zumindest rein optisch nicht enttäuscht. Zur Messpräzision ist zusagen, dass die Waage sehr genau wiegt, sofern der Zeiger richtig eingestellt ist. Habe dies mit einer Digitalwaage zumindest verglichen. Nach mehrmaligen wiegen musste ich anfangs leider feststellen, dass sich der Zeiger immer wieder leicht von der Null entfernte. Selbstverständlich kann man das leicht mit den Rädchen am unteren Ende korrigieren, aber wer macht sich schon gerne die Mühe das jedes Mal extra einzustellen? Mit der Zeit hat dieses Problem sich jedoch gegeben und die Waage bleibt zur Zeit jedenfalls noch genau auf Null. Die Zahlen auf dem Ziffernplatz sind relativ groß, leider hatte ich trotzdem Probleme das genaue Gewicht an den kleineren Strichen abzulesen. Dies ist aber ein generelles Problem bei Analogwaagen. Personen die also ganz genau ihr Gewicht wissen wollen, sollten eher eine digitale Waage kaufen. Die Oberfläche der Trittfläche finde ich persönlich etwas klein. Wer größere Füße hat, muss schon ganz genau darauf achten sich genau zu platzieren. Sie Waage kippt auch bei einseitiger Belastung nicht zur Seite und hat Dank der kleinen Füße einen sehr stabilen Halt auf Fließen oder auch Parkett. Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produktests kostenlos erhalten um meine unabhängige Meinung abzugeben. Insgesamt kann ich diese Waage empfehlen. Verstecken
review image review image review image review image
am 8. April 2011
ADE germany Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas - ein sehr guter Kauf. Bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Für diesen Preis ein attraktives Produkt. Mit der Genauigkeit kann man ebenfalls sehr zufrieden sein. Der Kauf hat sich also gelohnt.
am 4. Juli 2016
Ich habe diese Waage gekauft, weil sie nach einem Testbericht im Internet mit "sehr gut" bewertet wurde. Den Retro-Look habe ich dafür in Kauf genommen.
Meine bisherigen Erfahrungen stimmen nicht überein mit dem Bericht. Diese Waage zeigt bei mehreren Versuchen zu absolut identischen Bedingungen unterschiedliche Ergebnisse an. Ich habe jetzt mehrfach 3 bis 5 Testläufe in kurzen Zeitabständen (ca. innerhalb von 10 Minuten) durchgeführt, wobei das Gerät nicht bewegt wurde, keine Änderung an der Garderobe vorgemommen und auch keinerlei Nahrung o.ä. aufgenommen wurde. Hierbei traten Differenzen bis zu 2 kg auf. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen nicht wichtig, für mich aber schon. Ich möchte eine Waage, die mir genau anzeigt, ob ich 1 kg zu- oder abgenommen habe und nicht nur eine "Tendenz" anzeigt. Die kann ich auch ohne Waage an meinen Hosen erkennen.
Ausserdem finde ich diese Waage auch nicht praktisch. Sie ist wirklich sehr groß und relativ schwer. Mit einer Höhe von fast 15 cm passt sie nicht unter meine Badezimmer-Schränke, so dass sie nun unter dem Bett einen Platz gefunden hat, der zumindest für mich nicht optimal ist.
Die große Anzeige ist beim Ablesen leider überhaupt nicht hilfreich. Bei einer Waage mit kleinem Sichtfenster wird nur das aktuelle Gewicht meistens auch noch durch ein vergrößerndes Glas angezeigt, so dass in der Regel auch ein halbes kg genau abzulesen ist. Diese große Anzeige mit einem Durchmesser von 15 cm ist jedoch beim Wiegen aus der Höhe der entsprechenden Körpergröße nicht mehr genau zu erkennen. Ich kann aus der Höhe von ca. 1,70 m das konkrete Ergebnis an den kleinen " 1 kg-Strichen" nur mit Hilfe einer weiteren Person ablesen. Hinzu kommt, dass die große Glasfläche je nach Lichteinfall auch noch spiegelt, was die Sicht nicht verbessert. Neuerdings springt der Zeiger nach dem Wiegen auch nicht mehr auf die Null zurück, so dass immer nachjustiert werden muss.
Die Trittfläche aus schwarzem Gummi ist aufgrund des unebenen kleinen Musters mit entsprechenden Vertiefungen staubanfällig und damit nicht gerade pflegeleicht.
Mein Fazit: ungenau und unpraktisch. Schlechter als 1 Stern geht leider nicht, sonst hätte ich gar keinen vergeben, da der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung steht.
Leider habe ich die Originalverpackung bereits entsorgt. Ich fürchte daher, dass ich das Teil wohl ebenfalls nur noch entsorgen kann. Schade um das Geld.
am 7. Oktober 2013
Personenwaage im Retro-Look, wiegt genau, gute Verarbeitung!
Zeiger der Anzeige für "Brillenträger" auf die Entfernung etwas schlecht lesbar, da er grau bzw. silber ist. Dies wäre mit einer "roten Spitze" am Zeiger sicher zu beheben. Ansonsten sehr empfehlenswert für alle, die den "Digital-Schnick-Schnack" nicht benötigen.