Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Mai 2014
Schönes Teil, gut verarbeitet und auch ein Hingucker. Wir hatten die Gewichtsanzeige nicht so groß und hervorstehend erwartet, aber das kann auch gefallen. Insgesamt auch nicht zu groß geraten und für die Verfechter der Mechanik gegenüber der Elektronik auf jeden Fall ein Kauf.
am 17. April 2014
Sie sieht gut aus und wiegt. Wie genau weiß ich nicht, da ich die wackelige Anzeige als ungenau empfand. Bei dem Preis möglicherweise nicht anders zu bewerkstelligen, wirkt aber billig und nicht überzeugend. Auf Grund der Optik und des Preises 3 Sterne. ME
am 29. März 2015
Hatte schon länger den Verdacht, daß meine alte Waage,bevor sie den Geist aufgab, mein Gewicht beschönigte.
Bin überzeugt, mit dieser Waage ein deutlich zuverlässigeres Gerät gekauft zu haben.
Lieferung und Verpackung tadellos, schönes Gerät, bin jetzt in einer Sekunde von Null auf hundert !?
am 1. April 2013
Nach mehreren digitalen Waagen haben wir uns nun wieder für eine analoge im klassischen Design entschieden. Die digitalen hatten einen sehr hohnen Batterieverbrauch und leider nur geringe Lebensdauer. Dieses Produkt gefällt uns deutlich besser.
am 9. Mai 2014
Waage ansich ganz ok. steht stabil da sie recht schwer ist .
riecht leider immernoch sehr nach Gummi.
trotzdem die Anzeige erhaben ist , finde ich die Zahlen zu klein. aber das ist subjektiv
am 5. März 2014
Eine sehr schöne Waage. Der Tritt ist leicht geriffelt und dadurch rutschsicher. Man braucht keine Batterie, da es eine mechanische Waage ist, das gefällt mir auch. Die Verarbeitung mit Chromrand ist sehr solide.
am 14. August 2015
Dieses Produkt kann man sich zum Beispiel an die Wand hängen oder als Waffe gegen Einbrecher verwenden, um sein Gewicht zu ermitteln ist das Ding aber vollkommen unbrauchbar.
Das Rädchen zum 'Einstellen' lässt die Einstellung auf 0,00 nicht zu, bei einem Gewicht von 85kg zeigt die Waage 91kg an. Bei einem Gewicht von 50kg zeigt sie 53kg an, je mehr also gewogen wird, desto größer die Differenz zwischen der Anzeige auf der Waage und dem tatsächlichen Gewicht.

Aber sie sieht schön aus.
am 21. November 2013
Äußerlich in der Tat ansehliche Waage, aber nach dem Wiegen ist die Tachonadel nicht bei 0 Kg, sondern zeigt 159 Kg, obwohl niemand auf der Waage steht. Auch eine Nachjustierung mittel des vorderen Drehrads bringt keinen Erfolg. Auch kann man nur das Gewicht in Zehnerschritten gut ablesen. Dazwischen braucht man fast eine Lupe. Daher werde ich die Amazon-Garantie in Anspruch nehmen und die Waage zurücksenden. Offenbar ist das kein Einzelfall, siehe die weiteren schlechten Bewertungen. Echt schade, daher keine Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2013
völlig ausreichend - stabil- würde ich wieder kaufen
ansonsten wüsste ich nicht was ich sonst noch schreiben soll
aufgrund dieser einschränkung ist das die letzte bewertung die ich an sie abgebe
am 9. Oktober 2012
von Regina Troeps

Diese Waage ist ein Blickfang für jedes Badezimmer !!!
Sie ist stabil und formschön und was wichtig ist,- > g e n a u < in der Gewichtsangabe.
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!!!

Herzlichen Dank an Amazon!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken