Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2009
Wer viel stehen muss, den ganzen Tag auf den Beinen ist oder von Europa nach Amerika oder Asien fliegt benötigt oft Kompressionsstrümpfe oder Heparinspritzen.
Leider entspricht die Kompression jener von üblichen Wollstrümpfen. Das sind sie denn auch. Prima für den Winter. etwas kratzig, aber als Kompressionsstrumpf unbrauchbar. Lieber die runnign O2 nehmen.
am 30. Dezember 2009
Wie der Titel schon sagt, der totale Schmarrn.
Bestenfalls als warmer Winterstrumpf zu gebrauchen... wobei - da gibts günstigere Alternativen!
am 18. Januar 2014
Die Strümpfe sehen recht gut aus, aber die Größenspann 39 bis 42 ist irreführend.
Bei meiner Schuhgröße von 41 ist der Strumpf einfach zu groß. Da fehlen genauere Angaben vom Verkäufer.
am 27. Januar 2013
Bin leider nicht zufrieden ,da die Strümfe nicht fest am Bein liegen und dauert rutschen.
Die Ferarbeitung ist auch nicht so toll,da ich schon nach 2 wochen ein Loch am Zeh hatte.lg
am 28. Februar 2014
Weder die Passform noch die stützende Wirkung konnten mich überzeugen.
Rückgabe war nach dem Waschen nicht mehr möglich.
Sehr schade!
am 13. Juni 2013
Die Stützstrümpfe sind nicht schlecht. Man kann sie gut weiterempfehlen. Da sie natürlich warm sind, werden sie nur im Winter getragen.
am 15. Juni 2012
Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
Die Strümpfe sind angenehm im Tragen, und auch bei sommerlichen Temperaturen nicht "quälend". Da ich die Strümpfe ständig tragen muß, werde ich mir in Kürze weiter Paar bestellen.
Hans Steingötter
am 12. August 2012
habe öfter schwere beine und ich ziehe regelmässig die strümpfe an,wenn die rock und kurze hosen zeit vorbei ist!hält die venen zusammen ;-)))))