am 23. November 2017
Der Halter trägt sein einem Jahr meine Mikrowelle sicher und problemlos. Ich bin mehr als zufrieden. Montage war kinderleicht und die Halterung lässt sich natürlich inviduell auf die Größe der Mikrowelle anpassen. Top 😊👍🏻
review imagereview image
am 30. September 2017
Naja wollte mir nix von den wenigen negativen Bewertungen einreden lassen
Produkt schnell da, erster Blick Top. 2. Blick Flop.
Kaum hängen die Halter an der Wand. Mikro wackelt, kippt.
Trotz Wasserwage und exakter Montage unbrauchbar. Arm hängt durch und Mikro zeigt Kipp und Falltendenz. Instabil durch die Arme
Die sich durchbringen an einer Seite.

Bin total enttäuscht, weil die Idee prinzipiell toll wäre.
Werde es zurück geben und entsprechend kommunizieren. Schade
am 8. Mai 2017
Produkt ohne Mängel. Es tut was es tuhen soll und ist leicht anzubauen. Habe meine Mikrowelle drauf und man sieht die Halterung kaum.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Juli 2017
Die Halterung ist Perfekt, wenn man die Schrauben zum Fixieren der Länge zum Anpassen an das Gerät ( die Tiefe ) nicht Überdreht.
Das Gewinde ist nur in Blechstärke und nicht durch Gegenmutter gesichert. Die Arme selbst sind erst durch Belastung etwas stabiler
gegen Verwackelung. Die Wand muß schon etwas Fester sein als Gasbeton.
am 7. April 2017
Die Halterung wurde zügig geliefert. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben reichen für die Wandmontage absolut aus. Verwende die Halterung für meinen PC-Drucker. Sie Halterung tut was sie soll - halten!
am 5. Mai 2017
einfach anzubringen und für jede mikrowelle geeignet. sogar ich als frau habe es alleine geschafft ! :-) alles gut, mal sehen wielange
am 23. Oktober 2017
Habe lange gesucht, um eine Alternative für die platzsparende Anbringung der Mikrowelle zu finden . Wo gefunden, natürlich bei Amazon !!!
Einfache Anbringung , super gut !!
am 14. September 2017
Meine Meinung ist, dass sich diese Halterung schon bei 11 kg zu labil verhält und das die Lochabstände zu eng aneinander liegen! Kaufen würde ich die Xavax nicht mehr.
am 16. April 2017
Guten Tag, das Produkt macht einen stabilen Eindruck, es war gut zu installieren, seinen Preiswert und ist somit allumfassend empfehlenswert
am 25. April 2017
Sehr wackelig ,Mikrowelle mussten wir noch extra befestigen ,wir haben ein Holzbrett drunter gemacht damit sie nicht wackelt. Nicht gut