find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Oktober 2016
Es ist jetzt nicht der überflieger aber für unterwegs zur Arbeit oder im Park Joggen, sind die Kopfhörer absolut in ordnung.
am 27. Mai 2014
Der Klang ist ordentlich, klar und deutlich, kein Rauschen, gut Bässe, aber nur solange man die Dinger ans Ohr druckt

negativ:
die eigentlichen Knöpfe die ins Ohr gesteckt werden sollen sind einfach sehr groß, passen leider nicht in kleine Ohren, darunter leidet dann natürlich auch der Klang
am 8. November 2015
Aufgrund des Vorgängers noch mal bestellt. Die Verarbeitungsqualität hat meiner meinung nach gelitten. Die Ohrstecker verzeihen es nicht, wenn man sie ungeschützt in eine Tasche legt. Das Hartplastik verzeiht dieses nicht und es bricht oder verdreht sich dadurch sehr leicht, was nicht mehr zu reparieren ist.
am 23. Januar 2014
Da mir "normale" Ohrhörer nicht passen, habe ich mich für diese Sport-Kopfhörer entschieden. Sie sind toll für unterwegs und haben eine tolle Klangqualität. Nur zum Sport habe ich sie nicht ausprobiert :-)