find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. September 2017
Gleich zwei Sterne Abzug für das äußerst dünne und leicht zerbrechliche Plastikstück am Vulkanstein, wo man den Luftschlauch anschließt. Das ist alles andere als qualitativ, und erinnert an Billigschrott aus China. Hier sollte vom Hersteller unbedingt und auch bei diesem Preis nachgebessert werden. Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 17. Mai 2017
Der Stein ansich sieht sehr hübsch aus im Aquarium und die Bläschen die rauskommen. Leider aber nur sehr sehr sehr wenig Bläschen, nicht vergleichbar mit einem normalen Sprudelstein. Auch nach einiger Zeit sind es nicht mehr geworden, wie manche geschrieben haben
am 20. September 2017
Optisch sehr schön, aber der Anker aus Allerbilligsterqualität. Nachdem mein Antennewese es ein paar mal umgedrückt hatten war es undicht und nicht mehr reparierbar ... schade !
am 30. Mai 2017
Habe es heute ausgepackt und angeschlossen und festgestellt das die Luft unten am Anschluss Ventil an denn Seiten rausdrückt aber sonnst sieht es gut aus
am 13. Juli 2017
Der deko Stein ist im Aquarium wirklich schön
Die Luft kommt aus allen Ecken heraus und bringt den Stein als Blickfang zur Geltung
am 11. März 2017
Sehr enttäuschend.

Das Plastikstück zum verbinden des Schlauches am Stein war schon in der Verpackung zerbrochen. Das am Stein befestigte Teil ist so blöd angebracht, das die Luft dort heraus kommt anstatt durch den Stein zu blubbern.

Fazit:
1. Der Stein lässt keine Luft durch, auch spülen und nachträgliches Stechen mit einer langen Nadel machen keinen Unterschied.

2. An der Unterseite des Steines, wo die Luft rein kommt, ist eine Wölbung nach innen. Bzw. der Stein ist nicht ausreichend verklebt. Wodurch die Luft nur unter dem Stein hindurch gepumpt wird.

Ich habe mir diesen Ausströmer als optisches Highlight für das Aquarium meines Sohnes geholt. wäre er bestimmt auch, wenn bessere Teile verwendet werden und der Lufteinlass besser verklebt wäre und man bei der Herstellung darauf achtet, dass die Luft garantiert durchströmen kann und viele kleine Löcher findet, um den ganzen Stein herum. Leider ist das bei keinem der Steine der Fall gewesen. Daher kann ich nur empfehlen, FINGER WEG davon, es ist wirklich ärgerlich.
am 12. September 2015
Der Stein wurde ausgepackt,da ist gleich ein anderes Stück abgefallen,das Plaste Gehäuse was am Stein kommt War kaputt,Stein wurde sauber gemacht,noch immer kommen keine Bläschen zustande,empfehle dieses Produkt nicht weiter,man bezahlt für nichts,nur kaputtes
am 13. Mai 2017
auf diesen Vulkan...als ich ihn hier bei Amazon kaufen wollte, bekam ich angezeigt, dass ich folgende Pumpe dazu benötige Europet Bernina 264-111345 Hi-Tech Aero-Kit Membranpumpe, Schlauch und Ausströmer, 2800 cc. Also bestellte ich auch diese mit. Ich schloss alles zusammen, doch es funktionierte nichts. Dann stellte ich fest, dass bei der Pumpe ein extra Sprudelstein dabei war, dass angeschlossen, lief aber auch nicht, sehr enttäuschend.
am 29. März 2017
Ich habe den Lavastein für meinen Sohn gekauft. Die Spannung war nach den anderen Kundenmeinungen groß. Er hat ihn gespült uns ins Aquarium eingesetzt und mit der Pumpe angeschlossen, und siehe da, die Blubberblasen stiegen sofort aus drei Öffnungen empor. Die Begeisterung war groß, ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 25. August 2016
Kann den Stein nur empfehlen. Er ist bei mir unbeschadet angekommen.Hab ihn vor dem eingeben ins Aquarium gewässert, damit der feine Staub enfernt ist.Danach habe ich ihn an die Pumpe angeschlossen(die wird nicht mitgeliefert).Was soll ich sagen,er blubbert von verschiedenen Stellen und sieht einfach toll aus.