find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:9,19 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juli 2017
Farben kommen gut an, decken ausgezeichnet, Läßt sich jetzt gut in den Schultüten verwenden, für zu Hause und die Schule bestens geeignet.
am 21. Januar 2012
sehr guter Preis, viele unterschiedliche Farbtöne, gute Qualität, echt rundum sehr gutes produckt. werde ich wenn die Farben leer sind wieder kaufen. Lieferung wie immer super pünklich. Danke
am 5. März 2012
dieser prima wasserfarbkasten hat wundervolle kräftige farben, und die wichtigste ist wohl, wie alle eltern wissen *Haut-Farbe*. er ist sehr hübsch verpackt, robust und unempfindlich. name und klasse einfach mit edding auf die vorderseite schreiben und los gehts. prima produkt
am 17. Dezember 2012
Die Farben sind schön und leuchtend, damit zu malen macht Spaß. Einen Abzugspunkt gibt es für den unbequemen Verschluss. Meine Tochter ihn viele Monate alleine überhaupt nicht öffnen. Erst jetzt mit 5 geht es mittlerweile, aber auch mit Mühe.
am 27. Januar 2013
Der Kasten ist völlig in Ordnung, zumal für den Preis. Zwar hält die einzelne "Farbtablette" nicht sonderlich lang, aber für erste Malversuche reicht es allemal. Und man muss beachten, dass es sich hier um Wassermalfarben handelt! Das bedeutet die Deckkraft ist nicht gerade kolossal, dafür kann man sie aber einfach mit Wasser abwaschen, zB. von Händen, Kleidung, Fernseher, Haustieren etc. Die Kollateralschäden die Junior damit anrichten kann, wenn man für ein paar Minuten den Raum verlässt, halten sich dadurch im Gegensatz zu zB. Acrylfarben in engen Grenzen. Ein deutliches Plus für dieses Produkt.
am 29. März 2013
Produkt entspricht der Beschreibung.Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon konnte ich leider nicht einsehen. Daher muß dieser Text reichen.
am 11. Mai 2013
Dieser Wasserfarbkasten ist sehr gut. Die Farben sind satt und machen kaum Bläschen beim "aufwecken".
Meine Töchter haben ihre Freude dran und sind besonders von "Hautfarbe" und "Gold" angetan.
Die einzelnen Farben kann man austauschen (falls eine mal leer ist), das finde ich bei Kästen aber immer wichtig...
Für das "anspruchsvolle Kind" sehr gut, wenn die 12 regulären Farben nicht mehr ausreichen sollten.
am 10. Februar 2017
Hätte den Malkasten als Geschenk benötigt - allerdingst hatte ich nicht bedacht dass die Bestellung bzw der Vesand länger als eine Woche dauert - nach zwei Wochen kam Dieser endlich bei mir an ( da kam so manche Bestellung aus China schneller bei mir an ) , mit kleinen Plastik- Splittern vom Malkasten in der Verpackung ! Auf alle Fälle Nix wenns pressiert und auf alle Fälle nix als Geschenk - nie wieder !!!
am 4. September 2013
Farbkasten wurde zum Schulanfang bestellt, weil einer mit "Hautfarbe" gewünscht wurde. Da hier alle Farben enthalten sind, konnte ich es mir ersparen, einzelne überteuerte Töpfchen nachzukaufen. Der Kasten macht einen stabilen Eindruck, die Farben sind kräftig und in vielen Nuancen vorhanden.
am 22. Januar 2013
Es macht wirklich viel Spaß, mit den Farben zu malen. Sie leuchten kräftig, aber können auch fast wie Aquarell mit viel Wasser und einem Hauch Farbe vermalt werden. Früher musste immer ewig der Pinsel in der Farbe gedreht werden, bei diesem Kasten reichen 2 Runden.