find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. November 2008
Ein würdiger Nachfolger und top Film! Er kann an den ersten Teil der Triologie bedenkenlos anknüpfen, tolle Darsteller, gutes Buch, tolle Regie und die DVD beinhaltet tolles Bonusmaterial.
Da bekommt man mehr LUst auf den dritten Teil "Beste Chance".
am 21. Januar 2013
Wem der erste Teil "Beste Zeit" gefallen hat dem gefällt auch mit Sicherheit der zweite Teil. Ich komme selbst aus Bayern und durch den Dialekt und die Drehorte fühlt man sich selbst in die Zeit "damals" zurück versetzt. Schöner Film!
am 14. Januar 2013
Dieser Film ist, wie auch sein Pendant Beste Zeit, ein typischer Rosenmüller Film. Er besticht durch die Handlung, die Gegend in der er gedreht wurde und vor allem durch die Schauspieler. Einfach schön anzuschauen.
am 18. August 2014
"Auf Fahrtwind & Freiheit ..." - ein toller Film mit ausgezeichneten Darstellern vom großartigen Regisseur Marcus H. Rosenmüller, der das Zeug zum Klassiker hat!
am 19. September 2014
Dieser Film ist einer der Gründe, warum man sich jeden Rosenmüller-Film ansehen sollte. Tolle Fortsetzung des ersten Teils, die diesem in nichts nachsteht!
am 19. November 2015
Das beste was ich in letzter Teit gesehen habe!!! Hat mich irgendwie an meine Jugendzeit erinnert die sehr schön war!!!
Alle Schauspieler sind Top!
am 29. November 2014
Wie beschrieben, super Sache, kann man weiter empfehlen und würd ich jederzeit wieder kaufen.
am 1. April 2013
Beste Gegend ist ein echt toller Film, für den der sich an seine Jugendzeit erinnern möchte.Beste Qualität. Prompte Lieferung. Alles bestens
am 15. August 2013
Ich Bewerte diesen Artikel da mir der Service und das Angebot sehr gut gefällt. Werde diesen Shop öfters in Anspruch nehmen
am 22. Juli 2008
Also der Film macht schon Spaß. Tolle Darsteller, gute Regie. Nette (wenn auch bayerische) Dialoge.
Aber das Bonusmaterial und besodners das Making of sind absolute Spitzenklasse. Alles was das Filmerherz begehrt. Nicht nur was für Fans. Hätten man für den Film geanuso viel Geld wie für die Herr der Ringe Trilogie, dann würde dieses Bonusmaterial sogar das von Peter Jackson in den Schatten stellen.