Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Februar 2017
Ich bin an sich super zufrieden. Es sieht wirklich klasse aus und ist stabil gebaut. Was jedoch schade ist, die 3 Rillen für das IPad sind gut gemacht jedoch sind die Rillen bis unten durch, quasi Löcher. Wenn das IPad gerade wäre würde es durchrutschen. Dadurch werde ich die Rillen nicht nutzen aus Angst es könnte bei einer falschen Bewegung durchrutschen. Mit der richtigen IPad Halterung kann man es aber super auf dem Brett aufstellen. Dann kann man klasse im Querformat Filme schauen. Die drei Aufhänger an der Hinterseite könnten etwas größer sein.
Aber alles in allem tolles Produkt daher 4 von 5 Sterne.
am 12. Mai 2017
Verbindet Entspannung mit Genuss und ist handlich, leicht verstaubar und auch leicht wieder verwendbar, pflegeleicht und gut durchdacht. ich bin sehr zufrieden damit.
am 15. März 2014
Eins vorneweg: Diese Badewannenbrücke ist toll! Sie rostet (bisher) nicht, sie sieht super aus und ist ziemlich stabil.

Es wäre nur schön gewesen, die Buchstütze als eine Art Gitter zu entwerfen, um auch kleinere Bücher oder eBooks da reinstellen zu können. Ebenfalls wäre eine Art zusätzlicher Quersteg zum Aufhalten der Seiten gut gewesen.
Dafür wäre ich auch bereit, noch 5€ mehr zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die meisten meiner Bücher passen für die Stütze und der Weinglashalter ist echt genial. Ich fühle mich so wunderbar dekadent, wenn ich im Schaumbad liege, einen Roman lese, zwischendurch am Rotwein nippe und mich aus einer Schüssel mit Käsehäppchen, die auf der linken Seite steht, bediene. :D
am 3. September 2011
Super verarbeitet, keine rostanfälligen Stellen, die Metallstangen sind mit einem weichen durchsichtigen Gummi überzogen -> kein verrutschen auf der Badewanne. Wirklich sehr empfehlenswert!
am 27. August 2013
Leider hat den Tschibo ja nicht immer zu dem Zeitpunkt wo man ihn braucht, oder verschenken will. Jedenfalls ein qualitativ hochwertiger Badebutler für ihn und (VOR ALLEM) SIE! Die Verarbeitung ist (rostfrei) einwandfrei und das Bambusholz verhindert jegliches aufquellen. Guter Kauf zu einem leider etwas zu hohen Preis.......
am 14. Juni 2017
This is simply amazing for the price! little value terrible. Thumbs up. Packaging looks good, very attentively, believe that the goods must be very good, thank you! The goods value, will come again next time. wonderful product
am 22. Januar 2012
Hat eine ganz ordentliche Qualität, die ausziehbaren Seitenstangen sind zwar nicht fixierbar aber dafür außen an der Auflagestelle gummiert, damit die Badewanne nicht leiden muss. Der Bügel ist für A4 zeitschriften knapp bemessen, für meinen Odys-Fernserher dagegen zu groß, sodass hier manuell nachgeholfen werden muss, damit das Teil nicht ins Wasser plumpst.
Wer sein Badewannenglück finden will sollte für dies Teil nicht mehr als zwanzig Tacken auf den Tisch legen. Derzeit dieses exakte Modell für knapp darunter beim Kaffeversender zu haben als sog. Bambus-Badewannentablett. Nur falls es interessiert.
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2011
ist nicht nur wunderschön verarbeitet, sondern auch sehr praktisch und hochwertig. Da es nicht besonders tief ist, kann man es auch sehr gut bei einem Vollbad verwenden. Absolut sein Geld wert!
am 4. Juli 2016
Habe den Aufsatz jetzt schon eine Ewigkeit und er sieht aus wie neu... lässt sich gut vom Staub befreien oder Dreck... Glashalter ist spitze und die Wein- bzw. Sektgläser stehen sicher..
Dicker Bücher muss man zwar etwas festhalten auf der Buchstütze, aber bei normalen Taschenbüchern kein Problem.
Klar ist auch mal ein Buch baden gegangen, aber das lag dann eher an der länge des Bades und daran das ich eingeschlafen bin.
Die Seitenbügel sind gut und rutschen nur wenn der Rand der Wanne nass ist ansonsten bleiben sie da wo sie sein sollen.
Auf der Seifenschalenseite steht bei mir eine Kerze, da die Mulde dafür auch praktisch ist.
Schönes Holz.
am 31. Juli 2011
Wirklich gut verarbeitetes Produkt. Hatte eine ähnliche Brücke aus Metall, die setzte aber schnell Rost an. Hier reibt nur Holz auf Metall, daher geringe Flugrostgefahr. Ich vergebe einen Stern weniger weil die Buchstütze etwas zu groß für kleine Bücher ist, aber die kann man ja auch so in der Hand halten :-). Unter den günstigeren Badewannenbrücken gibt es denke ich kein besseres Produkt.