Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2014
Eins vorneweg: Diese Badewannenbrücke ist toll! Sie rostet (bisher) nicht, sie sieht super aus und ist ziemlich stabil.

Es wäre nur schön gewesen, die Buchstütze als eine Art Gitter zu entwerfen, um auch kleinere Bücher oder eBooks da reinstellen zu können. Ebenfalls wäre eine Art zusätzlicher Quersteg zum Aufhalten der Seiten gut gewesen.
Dafür wäre ich auch bereit, noch 5€ mehr zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die meisten meiner Bücher passen für die Stütze und der Weinglashalter ist echt genial. Ich fühle mich so wunderbar dekadent, wenn ich im Schaumbad liege, einen Roman lese, zwischendurch am Rotwein nippe und mich aus einer Schüssel mit Käsehäppchen, die auf der linken Seite steht, bediene. :D
am 4. Juli 2016
Habe den Aufsatz jetzt schon eine Ewigkeit und er sieht aus wie neu... lässt sich gut vom Staub befreien oder Dreck... Glashalter ist spitze und die Wein- bzw. Sektgläser stehen sicher..
Dicker Bücher muss man zwar etwas festhalten auf der Buchstütze, aber bei normalen Taschenbüchern kein Problem.
Klar ist auch mal ein Buch baden gegangen, aber das lag dann eher an der länge des Bades und daran das ich eingeschlafen bin.
Die Seitenbügel sind gut und rutschen nur wenn der Rand der Wanne nass ist ansonsten bleiben sie da wo sie sein sollen.
Auf der Seifenschalenseite steht bei mir eine Kerze, da die Mulde dafür auch praktisch ist.
Schönes Holz.
am 28. Oktober 2016
Wirkliche Verbesserung der Lebensqualität durch... ja, dieses Tablett. Es ist einfach echt angenehm, in der Badewanne zu sitzen und zu snacken, ohne dass man dafür irgendwelche Stühle oder Hocker neben die Wanne stellen müsste, umständlich irgendwo hinlangen oder gar aufstehen müsste. Hiermit hat man alles direkt bei sich und es ist wirklich einfach nur entspannt. Wir haben das Tablett nun schon etwa drei Jahre und ich kann sagen, dass die Qualität wirklich hervorragend ist. Es rostet nicht, das Holz ist schon anzusehen und praktisch aufgeteilt und sieht trotz häufiger Benutzung wirklich aus wie neu. Einfach toll.
am 7. Dezember 2015
Ich setzte dies Ablage sehr regelmäßig ein und bin von der Verarbeitung, der Haltbarkeit und dem Aussehen sehr überzeugt und hochzufrieden.

Allerdings gibt es einen halben Stern Abzug weil viele Tablets und Ebook Reader nicht in die vorhandenen 3 Führungen passen. Mein IPad ist leider zu groß um quer in die Führung zu passen und senkrecht könnte es sogar durchrutschen. Inzwischen habe ich mir dafür aber eine Lösung geschaffen.

Ein weiterer halber Stern fehlt weil die beiden Halterungen an den Seiten komplett rausrutschen können. Das gibt zum einen ein mulmiges Gefühl zum anderen lässt sich das Bord dadurch nirgends aufhängen, da jedesmal ein Bügel rausfällt.

Da ich Filme und Bücher am Tablet lese, zusätzlich mein Smartphone aber auch in Reichweite sein soll, fände ich es genial wenn sich hierfür noch was finden würde. Das wäre das Sahnehäubchen auf der Dekandenztorte.
am 27. August 2013
Leider hat den Tschibo ja nicht immer zu dem Zeitpunkt wo man ihn braucht, oder verschenken will. Jedenfalls ein qualitativ hochwertiger Badebutler für ihn und (VOR ALLEM) SIE! Die Verarbeitung ist (rostfrei) einwandfrei und das Bambusholz verhindert jegliches aufquellen. Guter Kauf zu einem leider etwas zu hohen Preis.......
am 16. Februar 2017
Ich bin an sich super zufrieden. Es sieht wirklich klasse aus und ist stabil gebaut. Was jedoch schade ist, die 3 Rillen für das IPad sind gut gemacht jedoch sind die Rillen bis unten durch, quasi Löcher. Wenn das IPad gerade wäre würde es durchrutschen. Dadurch werde ich die Rillen nicht nutzen aus Angst es könnte bei einer falschen Bewegung durchrutschen. Mit der richtigen IPad Halterung kann man es aber super auf dem Brett aufstellen. Dann kann man klasse im Querformat Filme schauen. Die drei Aufhänger an der Hinterseite könnten etwas größer sein.
Aber alles in allem tolles Produkt daher 4 von 5 Sterne.
am 26. Februar 2012
Den Badcaddy haben wir nun seit 4 Monaten und sind immer noch sehr zufrieden. Kein Rost oder andere schadhafte Stellen. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, was mich positiv überraschte. Der Badcaddy ist wesentlich schwerer als erwartet, robust und schön anzusehen. Unsere Badewanne ist ungleichmäßig geformt, aber die Metallbügel sind mit etwas Kraft je nach Wunschweite einzustellen. Und alles bleibt anschließend wo es sein soll! Von den Badcaddys die ich bei Amazon gesehen habe, habe ich diesen ausgesucht und ich würde es sofort wieder tun!

Update 14.01.2014: Habe das Teil seit nun 2 Jahren in Gebrauch. Und ich bin froh zu sagen, dass ich nichts zu bemängeln habe. Sieht immer noch wie neu aus, beim Baden war es stets stabil, so dass ich ohne bedenken mein Smartphone dort ablegen konnte. Whatsapp nutzt man halt auch mal gerne im Bad. Aber wie ich sehe ist der Preis um 12 Euro gestiegen. Ist schon viel Geld. Also wer wirklich so was braucht, kauft es, wer eh schon an sich sparen muss, sollte es sich, trotz 5 Sterne, genau überlegen. Ich bereue den Kauf nicht, bin aber auch kein Student mehr.
am 3. September 2011
Super verarbeitet, keine rostanfälligen Stellen, die Metallstangen sind mit einem weichen durchsichtigen Gummi überzogen -> kein verrutschen auf der Badewanne. Wirklich sehr empfehlenswert!
am 10. Juni 2014
Stabiles Teil aus Bambusholz. Ausziehbare Seitenteile mit teilweiser Kunststoff Ummantelung im Auflagebereich. Im Gegensatz zu den sonst so angebotenen gakeligen Metalcaddys sehr solide und daher sein Geld wert. Pfiffiges Detail ist der "Einschub" für das Weinglas rechts, so kann es definitiv nicht vom Caddy ins Badewasser fallen.
am 25. Januar 2015
Der Badcaddy ist praktisch, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Dicke - sowie dünnere - Bücher halten dort problemlos und auch ein iPad lässt sich problemlos darauf abstellen.
Außerdem sieht er noch sehr schick aus.