am 10. November 2016
Wir haben dieses Set für unseren Fuerteventura Urlaub gekauft. Es hat uns treue Dienste geleistet. Folgende Punkte sind uns aufgefallen.

- Die Würfel sind SEHR klein. (Nichts für Kleinkinder. Sonst in Ordnung. Schließlich möchte man ja Platz sparen)
- Das Holz ist stabil. Die Chance, dass es durchbricht ist eher gering.
- Sogar die Figuren wirken stabil.
- Es wiegt nicht wirklich viel und fällt im Koffer oder Handgepäck kaum auf.

Von mir und meiner Frau eine klare Kaufempfehlung.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2016
Eine kleine Spielesammlung, die man gut in jeden Rucksack/ Koffer packen kann (ein bisschen kleiner wäre fürs verreisen noch praktischer, aber es passt trotzdem). Was die Spiele angeht ist alles so wie es sein muss, alle Teilchen waren vollständig dabei und durch die Holzplatten ist es auch für einen unebenen Untergrund geeignet.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2017
Wer mit Rucksack und Co. in den Urlaub fährt, kennt das Platzproblem. Packmaß geht ok, Gewicht auch und die Qualität ist für den Preis und grundsätzlich für ein Spiel vollkommen ok.

Einzig der sehr starke penetrante Farb?-Gestank ist echt störend. Wenn es Alternativen in der Größe/Gewicht gäbe, hätte ich es zurückgeschickt. Jetzt lüftet das Set seit mehreren Tagen aus und wurde gründlich abgespült.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2017
Ich habe diesen Artikel gewählt, weil wir wenig Platz im Koffer hatten.
Besonders gefallen hat mir, dass die Steine nicht zu klein ausfielen.
Allerdings sind 4 Bretter dargestellt. Es sind nur 3 angeleifert worden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2015
Top Artikel. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. E m p f e h l e n s w e r t.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2018
Die Qualität ist dem Preis entsprechend, es ist für unterwegs gedacht und hierfür auch vollkommen in Ordnung. Für daheim würde ich allerdings eine andere Sammlung ordern.
am 25. August 2017
Super! Hochwertiges Material, in angenehmer Größe! Noch genug Platz in der Box um zusätzlich ein Kartenspiel und Memory beizupacken! War eine gute Idee für den Campingurlaub!
am 6. Januar 2017
Viel zu kleine Spielfuguren, nicht hochwertig verarbeitet. Zum reisen auch daher absolut ungeeignet da die Figuren auch schnell umfallen. Für Männerfinger ist es wirklich schwierig zwischen die Schachfiguren zu greifen ohne andere zu berühren.

Alles in allem im wahrsten Sinne des Wortes nur Spielerei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2013
Sehr schöne kleine Spielesammlung - Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung . !
finde die Holzoptik schön - die Schachfiguren sind nicht ganz so fein ausgearbeitet (eine Fig hatte bei uns einen kl Verarbeitungsfehler, was uns aber nicht störte !) Finde die Grösse sehr angenehm - nicht zu gross und nicht zu klein !
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2017
Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Hat uns auf Reisen sehr gute Dienste geleistet. Stabil und nicht zu klein, aber auch nicht zu groß . Ideal zum Mitnehmen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich