Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. August 2008
Ob nun langes, splissiges Haar, ob sonnengestresstes Haar, ob blondiert und deshalb völlig malträtiert: Die Sheer Blonde Seidencreme von John Frieda ist DAS PRODUKT!!! Ein absolutes Must-Have! Im Gegensatz zu den meisten anderen Haarpflegeprodukten hält es tatsächlich das, was es verspricht. Hat man es einmal ausprobiert, wird es zum unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Stylings.

Ich selbst habe, gerade, wenn ich mein Haar etwas wachsen lasse, Stroh auf dem Kopf. Mehr kann eigentlich nur noch schlimmste Naturkrause vom Kopf wegstehen! Nach Anwendung der Seidencreme habe ich aber wirklich GRIFFIGES, glattes Haar, das sich anfühlt, als hätte es einen Feuchtigkeits-Kick bekommen. Und, da es aus der Sheer-Blonde-Linie kommt, hat es, im Gegensatz zu anderen Stylingcremes, keinen Einfluss auf die Haarfarbe, das blonde Haar erscheint durch das "eincremen" nicht dunkler!

Die Anwendung ist einfach. Man verreibt das Produkt in den Händen und streicht es über das trockene Haar. Danach stylt man es wie gewohnt, sei es mit Rundbürste oder mit Volumenwicklern, oder wie auch immer.

Es handelt sich hierbei um ein Styling-Produkt, nicht um ein Pflegeprodukt. Das heißt, nach der nächsten Haarwäsche ist das Haar wieder in dem Zustand, wie es vor der Anwendung war. Also im schlimmsten Fall wieder Stroh! Aber: Dies sollte der Anwenderin klar sein. Dies ist eine Finish-Creme, nicht mehr. Dafür ist es aber die wohl beste auf dem Markt!
am 1. Januar 2015
gute styling creme (gibt auch andere produkte, die günstiger sind - und genauso gut!). ergebnis: glanz. leider wird mein haar etwas "fettig", wenn ich ein bisschen zu viel creme benutze. daher ein stern abzug. ansonsten ok.
am 11. Juli 2014
Diese Creme ist empfehlenswert.
Ich habe blondes, gesträhntes Haar mit leichten Wellen. Durch das morgendliche Föhnen, sehe meine Haare einfach strohig aus. Mit dieser Creme bekomme ich Sie etwas gebendigt und nicht mehr alle Haare stehen ab, ebenfalls hat sie einen schönen Schimmer. Mit Zopf sieht man den Efekt noch mehr. Einfach nach dem frisieren auftragen und alles ist glatt und gelänzt. Ich finde sie auch nicht zu fettig wie andere Produkte. Es ist bestimmt nicht das All Heilmittel, aber der optische Efekt ist vollkommen ausreichend.
Ich habe noch nichts besseres gefunden und würde das Produkt jederzeit wieder Kaufen.
am 16. Februar 2014
Ich suchte einen Ersatz für eine bisher benutzte Haarpflegecreme, die es aber leider nicht mehr auf dem Markt gibt. Nach der Beschreibung hätte die von John Frieda passen müssen - tut es aber leider nicht. Hier handelt es sich nicht um eine Pflegecreme, sondern eine Haar-Lotion, die nur momentan die Frisur aufpeppt.
am 15. Juli 2015
Für meine blonden Haare (natur blond) hatte ich etwas gesucht, das etwas mehr Glanz bringen sollte, da ich keine Lust auf Wachs oder Gel hatte. Na ja, das Seidige habe ich etwas vermisst. Daher würde ich sagen ganz ok, für "Seidenglanz" wie ich ihn mir vorstelle gibt es aber besseres.
am 19. Februar 2012
Als Kosmetikaffine Person habe ich bereits sehr Prflegeprodukte ausprobiert. Dieses gehört definitiv zu meinen Favoriten !
Da meine Locken über den Tag hin gerne aushängen, mein Pony nicht in Form bleibt, meine Frisur einfach müde wird.. benutze ich nach dem Styling gerne Haargel (statt Mousse, da dieses die Haare verhärtet) - jedoch mag ich weder den Geruch von normalem Haargel noch (und vor allem) ist mir wichtig dass man dieses in meinem Haar nicht sieht. Haargel hinterlässt gerne Spuren, das Haar wirkt nass oder fühlt sich hart an.
Nicht aber bei diesem Produkt ! Nachdem ich dasselbe Produkt für braunes Haar (brilliant brunette) benutze und total überzeugt davon war, ist dieses leider weder im Geschäft noch online erhältlich. Dieses Produkt für blondes Haar steht diesem jedoch in nichts nach, es riecht super, die Frisur hält sich ohne sichtbare Gel-Rückstände zu hinterlassen.
am 24. September 2014
Leider auf dem öffentlichen Markt nicht mehr erhältlich. Habe blonde, gesträhnte Haare und kann meinerseits diese Seidenreme nur weiterempfehlen. Benutze sie schon seit einigen Jahren. Bis heute habe ich in Drogeriemärkten noch keine vergleichbare Creme gefunden. Beim Friseur wäre dieses möglich, wo die Produkte sehr viel teurer sind.
am 13. Mai 2014
Kenne und nutze das Produkt schon seit Jahren, wende es nach dem Fönen an, um die Haare in Form zu bringen, danach glänzt es auch ein wenig mehr. Schade nur, dass es im freien Handel nicht mehr zu bekommen ist! Leider nicht gerade günstig, dafür hält die Tube aber auch lang, weil man nicht viel davon braucht (haselnussgroßer Klecks)
am 18. Januar 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Produkt nun auch ausprobiert und finde es sehr gut! Die Haare werden schön weich und glänzen mehr. Man braucht auch nicht viel. Sehr gut für frizziges, trockenes Haar.
am 4. Dezember 2013
die Wunder creme ist es jetzt leider nicht. Zwei bis drei mal ausprobiert, bisher bin ich nicht überzeugt von diesem Produkt :(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken