Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. November 2012
Habe das Teil nun nochmal nachgekauft, weil es so gut und praktisch ist mit drei 12 V- Buchsen und dem zusätzlichen USB-Anschluss. Empfehlenswert!
am 22. Mai 2012
Das Gerät ist für meinen Nutzen wirklich super geeignet. Handy aufladen, Navi und Kühlbox waren kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!
am 26. Juli 2016
Zunächst tat das Ding was es soll. Zumindest für Kleinverbraucher (Navi und DVD-Player). Aber nach einem Jahr lieferte es dann keinen Strom mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2015
Ware funktioniert einwandfrei, wie gewünscht und beschrieben, kann mich in keinster Art und Weise beschweren! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 3. Juli 2014
klappt alles supi. kinder, fahrer, beifahrer.... alle haben strom... gute anschaffung. kabel ist auch ausreichend lang. ganz bequem zu verstauen.
am 22. August 2013
Der Kfz 3-fach Verteiler hat im Urlauf super fuktioniert mit Kühlbox, Bildschirm u. Telefon. Danach benötige ich es erst wieder im nächsten Jahr.
am 25. April 2014
....deshalb muss dieser Artikel zurückgehen. Vielleicht muss man wirklich etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Die Verarbeitung ist sehr einfach.
am 4. Oktober 2013
Der Verteiler ist sehr gut zu gebrauchen. Ich konnte bisher noch keine erhöhte Temperatur trotz Dauerbetriebes über mehrere Stunden feststellen!
am 2. September 2012
Wir hatten den Verteiler gleich im Urlaub mit dabei. Was soll ich sagen, er arbeitet absolut fehlerfrei, ich kann das Produkt zu 100% empfehlen.
am 19. August 2011
Danke das Teil ist genial,funktioniert einwandfrei und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.
Einfach einstecken und alles Laden was zu Laden ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken