Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. November 2016
Für den Preis nicht mehr als man erwartet, es ist leicht und billig aber funktioniert so wie es funktionieren soll.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2009
Die Verarbeitung des Produktes ist stabil.
Gehäusegröße:
Länge: 125mm; Höhe: 47mm x Breite: 32mm (ungefähre Werte)

Farbe des Steckers und der Leitung waren bei mir schwarz.
Ein Knickschutz an beiden Enden der etwa 70cm langen 2x0,75qmm Leitung wäre wünschenswert.
Der Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto ist etwas kurz so dass er nicht bei allen Anschlüssen stabil ist.
Im VW Golf IV war es stabil, bei einem Opel Corsa C war es zu locker, was zu Kontaktproblemen führt.
Neben der USB-Buchse gibt es einen Lichtpunkt der rot leuchtet, wenn der Verteiler an einer aktiven Spannungsquelle angeschlossen ist.
Die USB-Buchse ist gut platziert, könnte aber etwas passgenauer sein (schwerere USB-Geräte können schon durch das Eigengewicht heraus fallen).
Laut Angabe gibt der USB-Anschluss 5V Gleichspannung mit 500mA aus.
Die 3 Buchsen für zusätzliche Zigarettenanzünderstecker sind angemessen verarbeitet.
Man sollte sie aber keinen zu hohen mechanischen Belastungen aussetzen.

Persönlich betreibe ich immer nur ein Handy über USB und ein Navigationsgerät über diesen Verteiler und habe dabei keine zu hohe Wärmeentwicklung gehabt.
(Geschätzten maximalen Strom 1,5A.)
am 30. April 2015
Bei der ersten Nutzung wurde der Stecker so heiß und verformte sich das er sofort im Müll landete. Absolut von abzuraten. Hatte schon Angst mir fackelt der TT ab!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Gutes Gerät zum kleinen Preis. Durch das lange Kabel, kann dieser Verteiler selbst von der Rückbank aus genutzt werden. Sehr zufrieden.
am 7. August 2012
Super praktisch, wenn man ein Navi benutzt und sein Handy zudem aufladen muss. Auch eine Kühlbox konnte ich bisher ohne Probleme anschließen!
am 15. Oktober 2014
Folgendes ist mir wiederfahren:

Ich habe das Gerät gekauft, alles wunderbar kam wie versprochen an.

Dann wollte ich es für einen Urlaub benutzen und zwar um eine 12V Kühltruhe und mein Navi zu betreiben.
Ich hätte natürlich zuerst darauf achten müssen das meine Kühltruhe mindestens 3A zieht und dieser Verteiler soviel nicht verkraftet.

Das ist aber nicht das Problem, die Sicherung im inneren des Gerätes ist schließlich passend dimmensioniert und sollte dementsprechend auslösen. Tat Sie aber nicht, statt dessen heizte sich die Kleine Feder vor der Sicherung so stark auf durch den zu hohen Stromfluss , dass Sie sich durch das Plastikgehäuse durch schmolz / bohrte... So etwas darf nicht sein.

In einem normalen technischen Gerät ist die Sicherung das schwächste Glied im Stromkraus und brennt sofort durch.

Aus neugierde hab ich danach das Gerät auseinander Gebaut , und die Feder und Sicherung getauscht um festzustellen ob der Fehler erneut auftritt. Erneut bohrte / schmolz sich die Feder durch das Gehäuse, diesmal auf der anderen Seite.

Absolut Unbrauchbar dieser Adapter. Dieser 3 Fach Stecker ist mit einem Navigationsgerät schon dermaßen an seiner Leistungsgrenze , dass man kaum noch ein Smart Phone zum laden anschließen kann. Geschweigedenn eine 12 V Kühlbox.
am 11. September 2015
Der Urlaub stand bevor und es galt für unterwegs eine Lösung zu finden, alle Geräte (TV für Kids, Handy mit Navi, Lautsprecher) unterwegs auch ausreichend mit Strom zu versorgen. Große Herausforderung war, dass die Lautsprecher einen USB-Anschluß hatten.

Somit ist nach ausreichender Recherche unsere Wahl auf den "mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss" gefallen.

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und so konnten wir für die Reise alles vorbereiten.

Wir haben die Leitung etwas versteckt, damit man nirgends hängen bleibt. Der Stecker lässt sich leicht und problemlos in den Zigarettenanzünder einstecken. Angesteckt wurden mit USB noch die Lautsprecher, die TV-Anlage mit zwei Monitoren und mein S6 mit der Navigation.

Die Stecker sitzen fest und sicher und versorgen die Geräte mit ausreichend Strom, so dass diese wirklich spitze geladen werden und wir während der ganzen Reise mit ausreichend Strom versorgt wurden.

Alles in allem ein Top Produkt zum spitzen Preis-Leistungsverhältnis und wir sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.
review image review image review image
am 4. Juli 2011
Eigentlich funktioniert der Verteiler einwandfrei. Alle Stecker sitzen stabil in den Buchsen und der USB-Anschluss funktioniert leise und einwandfrei.

ABER: Wenn man z.B. eine Kühltruhe anschließt, merkt man, dass das Kabel zwischen Stecker und Verteilerdose etwas dünn gewählt wurde. Es wird sehr schnell SEHR heiß!

Also, wer nur Navi und Transmitter dran hat, kann bedenkenlos zugreifen. Bei echten Stromfressern wird es gefährlich.
22 Kommentare| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2013
Ich habe den Verteiler in meinem Auto angeschlossen. Im Gegensatz zu anderen günstigen Verteilern passt der ZIG-Stecker prima in die Buchse meines PKW (er wackelt nicht).
Angeschlossen habe ich an dem Verteiler folgende Geräte: iPhone, Navigationsgerät, iPad und einen Gameboy.
Alle Geräte wurden geladen bzw. mit Strom versorgt - Prima!
Qualitativ und Optisch macht der Verteiler einen guten Eindruck.
am 7. Juni 2011
Zunaechst hat dieser KFZ-Mehrfachverteiler seinen Zweck erfuellt und recht gut funktioniert, sofern man nur einzelne Geraete waehrend der Fahrt angeschlossen hat. Aber etwa 3 Monate nach dem Kauf, als der erste Haertetest auf das Geraet zukam, hat dieses dann vollkommen versagt. Nachdem alle 3 Zigarettenanzuender schon belegt waren, hat der USB-Anschluss gar nicht erst funktioniert und nach gut 550 km Autofahrt haben auch die anderen Anschluesse schliesslich versagt und keinen "Saft" mehr hergegeben.
Leider kann man hier nicht weniger als einen Stern vergeben, obwohl das Geraet sich durchaus auch im Minusbereich bewegen muesste. Von einem Kauf ist daher abzuraten!