am 10. Juli 2017
Leider falsche Brille bekommen, komplett anders, in der Art wie die Ray ban Justin, aber nicht original und komplett oliv grün. Dachte ich mir aber für den Preis schon, das sie nicht original ist. Verarbeitung nicht schlecht, sehr enttäuschend war aber echt, das ich nicht die Ware bekommen habe, die ich bestellt hatte. Und leider keine Rückmeldung, habe schon den Verkäufer angeschrieben, bisher ohne Erfolg.
am 6. Juni 2017
Auch ich habe mich von den positiven Bewertungen beirren lassen, es handelt sich definitiv und offensichtlich um eine Fälschung. Die Sendung kommt aus China und somit macht einen Rücksendung nicht viel Sinn !!!
am 11. Dezember 2016
Die Brille sieht wirklich super schick aus! Und der Preis ist natürlich auch super. Die "Echtheits-Diskussionen" kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Amazon keine gefälschte Ware verkauft!!! Einen Stern Abzug gibt es leider doch, da einer meiner Stege leicht verbogen war. Mir war aber der Aufwand alles zurückzuschicken und neu zu bestellen zu viel daher habe ich es einfach beim Optiker in Ordnung bringen lassen.
am 16. August 2017
Ich weiß nicht ob andere ein Original bekommen haben, da es einige Anbieter für diese Brille gibt aber meine war keine...

Ich habe dann das Original von Ray Ban direkt bestellt und es ist ein himmelweiter Unterschied! Die ganze Verarbeitung... naja!

3 Sterne gibt es allerdings, weil sie trotzdem sehr gut aussieht und man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob Fake oder nicht. Ich habe es auch nur gemerkt, als ich das garantierte Original daneben gelegt habe.
am 25. Juni 2017
Zu dem Preis kann ich überhaupt nichts sagen. Die Brille ist wirklich super und sitzt astrein! Vom Preis her würde ich sagen das es sich um eine Fälschung handelt aber selbst wenn, dann ist diese so gut gefälscht das man es zu dem Original nur schwer unterscheiden kann. Bin super zufrieden und würde immer wieder bestellen!
review image
am 21. Juli 2016
Die Sonnenbrille an sich ist sehr schön zu tragen. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider leihen die Bügel sehr schnell aus und man verliert die Brille sehr schnell, unterstützt von der Nasenhalterung die auf Plastik ist. Ich hatte davor die gleiche Brille welche definitiv nicht so schnell nachgegeben hat. Für das Geld schade!
am 2. Februar 2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Artikel, weil er sehr gute Qualität hatte und Preis Leistung stimmte
Mir hat die Handhabung und Benutzung sehr gut gefallen
Der Artikel ist für Privaten Zweck sehr geeignet
am 30. Juni 2017
Leider ist selbst hier ein Stern zuviel. Brille ist schlecht verarbeitet sogar Verletzungsgefahr, weil die schrauben schräg und teils total falsch reingeschraubt waren. Verkäufer mehrmals angeschrieben keine Reaktion. Zum Glück lässt Amazon seine Kunden nicht hängen und hat mir das Geld erstattet.
am 9. März 2016
Eine Angabe über das Produktionsland auf der Brille fehlte und auch einige Ray-Ban Merkmale waren nicht gut ausgeprägt.
Für mich war die Brille eine Fälschung.
am 2. Juli 2017
Ich hatte mich sehr darauf gefreut, die Sonnenbrille endlich tragen zu können und bekam auch viele Komplimente zu dieser. Leider brach das Gestell nach dem ersten Tragen einfach an den Brillengläsern, sodass ich diese leider nur einmal tragen konnte.

Ich bat den Verkäufer um einen Umtausch oder um Erstattung des Geldes, jedoch meldete sich dieser auch nach einer Woche Wartezeit nicht bei mir, weshalb ich mich an Amazon wenden und mir von diesen das Geld erstatten lassen musste!