Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: blau|Ändern

am 15. Mai 2017
Die Firma Airex steht für dauerhafte Qualität über Jahrzehnte.
Früher gab es mal die eine oder andere Firma, die auch qualitativ gute Matten herstellte. Das kann ich so nicht mehr stehen lassen.
Mittlerweilen haben ich so einiges durchprobiert, da manche Kunden nicht "so viel" Geld für eine Gymnastik-Matte ausgeben wollten oder eine spezielle Farbe haben wollten. Das Ergebnis war ernüchternd.
Alle sind nach kurzer Zeit alle in den Besitz einer Airex Matte gekommen und sind damit jetzt überglücklich :-)
Wenn Sie sich für eine Airex Matte entscheiden, sind Sie auf der sicheren Seite!
am 31. Dezember 2016
Ich nutze die Matte für high-intense-Training zu Hause (bodyweight). DBei hüpfe ich auch mal ordentlich darauf herum und bin immer wieder begeistert, wie gut die Matte dämpft und dass sie so stabil ist. Der Geruch verschwindet schnell, wenn man sie mit Essigwasser abwäscht und auslüften lässt.
am 2. August 2017
Ich nutze seit einigen Jahren Produkte der Firma und bin dasmit sehr zufrieden.
Daher habe ich bedenkenlos eine neue Matte bestellt. Nach der schnellen Lieferung habe ich die Matte ausgerollt und stellte relativ schnell eine Längendifferenz fest.
Also nachgemessen: 179x58x1,1 - in sämtlichen Maßen eine zum Teil erhebliche Differenz. Mir ist bewußt, das es sich um ca. Angaben handelt und wäre auch mit einer Matte von 186x60x1,6 einverstanden gewesen. Aber 6 cm in der Länge weniger erscheint mir bei dem Preis nicht angebracht.
Nach Rücksendung und Austausch wurde eine weitere Matte mit den gleichen Maßen an mich versandt. Die ging nun ebenfalls zurück. Ich werde mich bei einem anderen Hersteller umsehen.
Übrigens: die gelieferte Matte entspricht von den Maßen her der wesentlich günstigeren Airex Fitline
am 6. Juli 2017
Der Preis der Matte ist natürlich sportlich. Aber sie ist jeden Cent wert! Die Farbe ist genau, wie beschrieben. Sie riecht nicht künstlich/ chemisch.
Mir ging es vor allem darum, dass ich nicht nach wenigen Sekunden mit den Füßen/ Knieen bis zum Boden durchdrücke. Bei dieser Matte drückt gar nichts durch, so dass man Bodenübungen auf den Knieen wunderbar durchführen kann! Außerdem rutscht diese Matte absolut gar nicht auf meinem glatten Fußboden. Meine alte, günstige Matte ist immer weggerutscht, was durchaus gefährlich war.
Top-Produkt!
am 17. Juni 2017
Habe eine dicke Matte mit 1,5 cm gebraucht. Meine Physio hat mir diese empfohlen, weil sie diese auch benutzt. Auf der Packung steht auch 1,5 cm dick. Die Matte ist aber nur 1,0 cm dick und geht somit zurück! Werde jetzt direkt über Airex bestellen.
am 25. Juli 2016
Die Matte ist täglich in Gebrauch und hält perfekt !!

Auslüften sehr, sehr selten und wenn dann über Nacht - da brauch ich sie ja nicht :)
am 12. November 2013
Anfangs leichte Kunstoffausdünstung, aber nach kurzer Zeit verflogen. Die Matte hat ausreichen Stärke 1,5 cm um die Gelenke zu schonen. Gute Trainingsmatte bei der sich die Investition lohnt.
Ich hoffe sie bleibt mir auch sehr lange erhalten.
Klare Kaufempfehlung.
Tobias
am 6. September 2013
Die Airex Gymnastikmatte Coronella ist perfekt, man liegt angenehm bei den Übungen.
Dieses Produkt kann für alle die Rückenprobleme haben weiterempfehlen!
am 27. Februar 2016
Bin sehr zufrieden. Meine Pilates Lehrerin hat mir die 1.5cm dicke empfohlen.Bin etwas fester als alle anderen im kurs. Gelenkschonend.
am 3. Februar 2013
Alles hat mir sehr gut gepasst: die Lieferung: schnell, Verpackung: tiptop, die Matte selbst: einfach super!, die kann ich gerollt in die Ecke stellen...
Zum Empfehlen!