Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Juli 2017
hi

wer diese Musikrichtung mag, kann hier zuschlagen, die Soundqualität ist gut, die Videoqualität ebenso

ich finde die Blue Ray toll, das ist meine Meinung und muß nicht den Meinungen anderer entsprechen

vg nobse
am 8. Juni 2008
Korn im original Line Up zu erleben, macht diese DVD zu einem Muss für alle Fans der Band. Die Setlist ist göttlich, alle wichtigen songs sind vertreten.
Bildqualität und Kameraführung sind wirklich gut und der Sound kann absolut überzeugen. Am sound ist nichts nachgearbeitet worden, was wirklich zu einem richtigen Livefeeeling führt.
Ein kleines Manko am Konzert ist meiner Meinung nach, dass nur das Publikum unmittelbar vor der Bühne richtig abgeht, der rest eher verhalten wirkt, auch munky und head wirken etwas verhalten.
bonusmaterial gibt es leider keines, dafür ist das menü nett animiert und man erhält ein kleines, aber überzeugendes booklet mit einem kuzen überblick über die bandgeschichte.
alles in allem also 4/5 sternen , kaufpflicht für jeden korn-anhänger.